RE: BIN WIEDER DAHEIM

#11 von gemues ( gelöscht ) , 12.05.2008 15:41

hi zusammen,

op hab ich überstanden und die hautklinik in kassel hat mich auch nicht ganz klein bekommen.

einen dicken dicken dank an meine zwei besucher. fand ich total nett von euch und ihr seit beide auch im waren leben super sympathisch.

werden in den nächsten tagen hier im forum einen bericht über haut kassel aufzeichnen. ist mir ein inneres bedürfnis, da diese klinik mich nicht mehr sieht. und (gilt haut kassel)

gruß andreas

gemues

RE: BIN WIEDER DAHEIM

#12 von hasischnitte ( Gast ) , 12.05.2008 15:57

Hallo Andreas,

ich hoffe, es geht dir soweit gut und deine Wunden heilen sehr schnell.
Ja, die beiden Mädels aus Kassel sind sehr nett. Ich werde sie demnächst auch persönlich kennen lernen.
Ich bin sehr gespannt auf deinen Op-Bericht und deinen Klinikaufenthalt in Kassel.
Ich war bei meiner letzten OP 2005 dort sehr begeistert.... habe jetzt Termin im Juni.
Meine OPs waren super dort und die Wunden klasse verheilt, keine Rückfälle an den operierten Stellen. Du kannst gerne mal bei der Rubrik BILDER schauen, da habe ich meine Fotos eingestellt...
Mußt du denn dann nicht mehr zur Hauttransplantation da hin???

Ich drück dir ganz fest die Daumen !

HASISCHNITTE

hasischnitte

RE: BIN WIEDER DAHEIM

#13 von Anja85 , 12.05.2008 20:37

schön das du wieder da bist...hoffe es geht dir soweit gut

lg anja


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: BIN WIEDER DAHEIM

#14 von Rainbow ( gelöscht ) , 13.05.2008 04:34

Hallo Andreas,

gut dass du alles überstanden hast.

Bin gespannt auf Deinen Bericht und auf die verordnete Wundheilung.

LG Rainbow

Rainbow

RE: BIN WIEDER DAHEIM

#15 von Banni , 13.05.2008 22:09

Hallo Andi

Mm so ging es mir ja oft, wenn ich nach hause kamm , ich klaube nette worte werden es nicht, wegen dem Kh.

Aber ich hoffe wir konnten dich auf heitern den tag.

Und du kammst du so weit da heim an.

Ich drücke dich mal

LG Mona

 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


   

Selbsthilfegruppe Treffen in KASSEL

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz