BIN WIEDER DAHEIM

#1 von gemues ( gelöscht ) , 05.04.2008 13:57

hallo an alle möglichen besucher von gemues,

bin wieder zuhause. man wollte mich nicht operieren da zu entzündet. Soll in 2 wochen wieder kommen. also vielen dank also für die möglichen besuche.

gruß andi

gemues

RE: BIN WIEDER DAHEIM

#2 von Banni , 05.04.2008 14:03

Hallo Andi

Schade aber da kann man nichts machen

Aber vielleicht in 2 Wochen

LG Mona

 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: BIN WIEDER DAHEIM

#3 von Rainbow ( gelöscht ) , 05.04.2008 14:17

Hallo Andreas,

Ich habe mir schon Gedanken gemacht, weil man nichts mehr von Dir hörte.

Zu entzündet ? Hört sich gar nicht gut an.

LG Rainbow

Rainbow

RE: BIN WIEDER DAHEIM

#4 von Keinohrhäschen , 05.04.2008 14:43

Hallo Andi,
hört sich ja nicht so gut an, aber trotzdem schön, wieder von dir zu hören!!
Dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung und hoffentlich verschwindet die Entzündung schnell, damit es weiter gehen kann !!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: BIN WIEDER DAHEIM

#5 von gemues ( gelöscht ) , 05.04.2008 19:41

hi Zusammen,

na, die pumpen mich jetzt mit antibiotika voll und dann soll ich mit gepackter Tasche wieder in Kassel auflaufen. Wenn`s dann an dem Tag besser ist wird gleich geschnippelt. Und durch das Zeug ist natürlich mein Hint... z Z. besser.

gruß

PS. War so wenig im Netz weil zu meinem kaputten Knie meine Freudin sich vor 3 Wochen das Ellenbogengelenk beim Inlinen gebrochen hat und jetzt den rechten Arm in Gips hat. Daher weniger Zeit .

gemues

   

Selbsthilfegruppe Treffen in KASSEL

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz