RE: BIN WIEDER DAHEIM

#6 von Sammy ( Gast ) , 06.04.2008 22:57

Hallo Andreas!

Na, Ihr habt aber auch zu oft "HIER" gerufen, als es um die Verteilung der Krankheiten/Verletzungen ging, oder?

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin Alles Gute, Gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf!

Sammy

Sammy

RE: BIN WIEDER DAHEIM

#7 von Petra ( Gast ) , 07.04.2008 06:41

Hallo Andreas,

wenn Du wieder ins Krankenhaus mußt, dann sag uns
einfach kurz vorher bescheid.
Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.
Wir kommen Dich dann gern besuchen.

Liebe Grüße,
Petra

Petra

RE: BIN WIEDER DAHEIM

#8 von Anja85 , 07.04.2008 08:22

hallo gemues,

wünsche dir, dass die entzündung schnell zurück geht...!

das selbe hatte ich auch mal. an den achseln... bin ins krankenhaus rein mit total entzündeten achseln...wurde dann auch mit antibiotika zugepumpt weil die op in 4 tagen gemacht werden sollte. nach den vier tagen bin ich entlassen wurden...war einfach noch immer zu stark entzündet... hatte dann einen termin für 14 tage bekommen...was dann auch geklappt hatte.

wünsch dir alles gute!!

lg ánja


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: BIN WIEDER DAHEIM

#9 von gemues ( gelöscht ) , 07.04.2008 11:28

hi zusammen,

vielen dank für die netten zeilen. denke auch das es in 14 tagen einfacher läuft. melde mich dann vorher nochmals und freue mich dann auf netten besuch. bin in den 5 tagen die ich jetzt in kassel war die liebigstr rauf und runter gelaufen. mit besuch wäre das ganze schöner gewesen. daher auf jedenfall mein dank an alle.

lg andi

gemues

RE: BIN WIEDER DAHEIM

#10 von hasischnitte ( Gast ) , 09.05.2008 17:26

Hallo gemues,

meld dich mal wieder, wenn du zurück bist.
Ich war auch in Kassel und war sehr zufrieden.
HAbe nächste OP im Juni dort.
Würde mal gern deine Erfahrungen dort wissen.
Hoffe, bei dir lief alles gut

hasischnitte

hasischnitte

   

Selbsthilfegruppe Treffen in KASSEL

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz