RE: kann auch was

#6 von Sammy ( Gast ) , 25.01.2009 11:40

Hallo Kaninchen12!

Klasse, Deine Hobbies!

Aber am allerschönsten finde ich Deinen letzen Satz!

Es macht immer so viel Freude, wenn man anderen ein Lächeln schenken kann!

Und wenn wir alle Dir dieses Lächeln ins Gesicht zaubern können, wenn Du hier im Forum bist, dann geht es auch uns allen gleich supergut!

Schön, daß Du da bist!

Sammy

Sammy

RE: kann auch was

#7 von kaninchen12 , 26.01.2009 22:15

@anja: wie lange spielst du denn schon? wenn du mal nach wien kommen solltest, könnten wir ja mal die eine oder andere partie spielen

ach ja, hab noch ein hobby vergessen: MEIN KATER NATÜRLICH

 
kaninchen12
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.01.2009


RE: kann auch was

#8 von Anja85 , 26.01.2009 22:24

kaninchen ...ich spiele jetzt nicht immer regelmäßig..eher so spontan mit freunden.
früher hab ich fast jeden tag gespielt...das hat sich aber gelegt.
wir hatten damals einen campingplatz...allerdings standen die wagen dort fest..und dort hab ich jeden tag in der kantine gespielt ...
heute haben wir den platz nicht mehr und deshalb isses weniger geworden.

übrigens habe ich auch einen kater und eine katze...


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: kann auch was

#9 von kaninchen12 , 26.01.2009 23:05

ja, als ich mit meinem ex ein billard-cafe geführt habe ging es bei mir auch jeden tag (sogar mit eigenem trainer). heute eben nur noch, wenn es mein kreuz erlaubt.
unser kater ist leider letztes jahr im mai gestorben.
dafür nenne ich meinen mann tatsächlich "kater" - denn er ist genauso niedlich

 
kaninchen12
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.01.2009


RE: kann auch was

#10 von Keinohrhäschen , 26.01.2009 23:45

Du wirst sicherlich mit deinem jetzigen "Kater" genauso so viel Spaß und Freude haben, gelle Kaninchen !

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz