RE: kann auch was

#16 von Keinohrhäschen , 27.01.2009 15:55

Willkommen im Club, Binchen und Schnütchen !


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: kann auch was

#17 von Skyline , 27.01.2009 20:01

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: kann auch was

#18 von Sabberschnutenfreggel , 27.01.2009 21:28



ich mache denne wohl lieber mmentan einen auf Bonnie tyler


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: kann auch was

#19 von Lionesse , 30.01.2009 09:42

Haha,
also was mich angeht, ich mag Pool.
Nur, ich spiele derart schlecht, dass niemand mit mir spielen mag. Ausser meinem Schatz, und der wiederum ist noch um Längen schlechter als ich, das macht dann auch keinen Spass.
Und es gibt zwar ein Billiardcafé ganz in der Nähe, aber seit dem Rauchverbot gehe ich da nicht mehr hin, so wie ich generell seitdem ungern ausgehe. Es geht nichtmal darum, viel zu rauchen, sondern alleine die Vorstellung dafür vor die Tür zu müssen.............schreckt mich. Da bleib ich lieber daheim, das ist auch billiger, grins.
Und hier in Bayern haben wir ja das kompromissloseste Rauchverbot.
Dann gibt es noch ne Spielothek, da kann man zwar rauchen, aber dafür sind die Tische Schrott. Macht auch keine Freude. Und natürlich viel zu teuer.

Tja, meine nichtrauchenden Freunde verstehen gar nicht, wieso ich nicht mehr ausgehen mag, haha, aber es ist tatsächlich so: Ab und an eine Ziese gehört für mich zur Gemütlichkeit dazu. Und wenn das nicht geht, dann geh ich erst gar nicht weg.....
Wenn wir essen gehen bin ich auch immer recht schnell wieder aus dem Lokal raus. Nix mehr mit gemütlich sitzen bleiben und eine rauchen....
Oh, ich gerate aber jetzt ziemlich offtopic.
Also wie gesagt, mit mir spielt keiner, auch wenn ich Pool gerne mag.

Lionesse

Lionesse


Wer heilt hat recht.

 
Lionesse
Besucher
Beiträge: 118
Registriert am: 29.01.2009


RE: kann auch was

#20 von kaninchen12 , 30.01.2009 13:26

also ich kann mich dir nur anschliessen!
bei uns ist es zwar noch nicht so krass, aber das ist auch nur eine frage der zeit

kann mich aber freuen: WIR HABEN UNS GESTERN EINEN EIGENEN BILLARDTISCH GEKAUFT!!!!
ist ein gebrauchter, wir müssen ihn nur noch abholen.
mein kater12 und ich freuen uns wahnsinnig!

dann kann uns keiner mehr vorschriften machen, ob geraucht werden darf oder nicht. und spielen können wir, bis die finger zu rauchen beginnen.


 
kaninchen12
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.01.2009


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen