kann auch was

#1 von kaninchen12 , 24.01.2009 02:27

also meine liebsten hobbies sind mal in erster linie POOLBILLARD.
spiele das schon seit 13 jahren und komm recht gut zurecht. habe sogar mal in der landesliga gespielt. grundsätzlich ist billard ein toller ausgleich zum arbeitsstress, leider kann ich im moment nur selten spielen (zum leidwesen von meinem mann - er spielt auch so gerne), da ich nicht nur unter den knubbeln zu leiden habe, sondern auch unter massiven kreuzschmerzen leide. zwischen 2 wirbeln im kreuz ist nur noch wenig bandscheibe vorhanden - ooooh, das tut weh!!!
offenbar schrei ich immer "hier", wenn was zu vergeben ist, das keiner gebrauchen kann.
ist schon ziemlich blöd, denn billard spiele ich wirklich gerne, leider fast nicht mehr möglich.

hab mir dafür eine andere beschäftigung suchen müssen und habe die fotografie entdeckt.
halte mich dafür gerne in tiergärten auf, um tolle fotos zu machen, aber auch viele andere motive finde ich immer wieder. gerne auch pflanzen aus der nähe (wenn ich glück habe, sitzt gerade ein insekt drauf und das sieht dann besonders toll aus, wenn man es aus der richtigen perspektive einfangen kann).

ansonsten sitz ich gerne vor meinem laptop und spiele mit html oder photoshop.

hab aber jetzt ein neues hobby: HIER BEI EUCH ZU SEIN !!!

muss es einfach nochmals erwähnen:
IHR SEID EINE ECHTE BEREICHERUNG FÜR MICH UND ICH FÜHLE MICH WOHL BEI EUCH



 
kaninchen12
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.01.2009


RE: kann auch was

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 24.01.2009 08:55

... super .... ich wünsche dir bei deinen "alten" und neuen hobbies viel spass

lg

nicole


hasischnitte

RE: kann auch was

#3 von Anja85 , 24.01.2009 11:04

hey,poolbilliard spiel ich auch total gerne!!

ist natürlich doof wenn du rücken hast

das forum ist auch ein großes hobby von mir geworden!

lg anja


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: kann auch was

#4 von Sabberschnutenfreggel , 24.01.2009 12:40

jawoll, man wird langsam süchtig nach dem forum


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]


 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: kann auch was

#5 von Skyline , 24.01.2009 17:41

jaja


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: kann auch was

#6 von Sammy ( Gast ) , 25.01.2009 11:40

Hallo Kaninchen12!

Klasse, Deine Hobbies!

Aber am allerschönsten finde ich Deinen letzen Satz!

Es macht immer so viel Freude, wenn man anderen ein Lächeln schenken kann!

Und wenn wir alle Dir dieses Lächeln ins Gesicht zaubern können, wenn Du hier im Forum bist, dann geht es auch uns allen gleich supergut!

Schön, daß Du da bist!

Sammy


Sammy

RE: kann auch was

#7 von kaninchen12 , 26.01.2009 22:15

@anja: wie lange spielst du denn schon? wenn du mal nach wien kommen solltest, könnten wir ja mal die eine oder andere partie spielen

ach ja, hab noch ein hobby vergessen: MEIN KATER NATÜRLICH



 
kaninchen12
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.01.2009


RE: kann auch was

#8 von Anja85 , 26.01.2009 22:24

kaninchen ...ich spiele jetzt nicht immer regelmäßig..eher so spontan mit freunden.
früher hab ich fast jeden tag gespielt...das hat sich aber gelegt.
wir hatten damals einen campingplatz...allerdings standen die wagen dort fest..und dort hab ich jeden tag in der kantine gespielt ...
heute haben wir den platz nicht mehr und deshalb isses weniger geworden.

übrigens habe ich auch einen kater und eine katze...


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: kann auch was

#9 von kaninchen12 , 26.01.2009 23:05

ja, als ich mit meinem ex ein billard-cafe geführt habe ging es bei mir auch jeden tag (sogar mit eigenem trainer). heute eben nur noch, wenn es mein kreuz erlaubt.
unser kater ist leider letztes jahr im mai gestorben.
dafür nenne ich meinen mann tatsächlich "kater" - denn er ist genauso niedlich



 
kaninchen12
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.01.2009


RE: kann auch was

#10 von Keinohrhäschen , 26.01.2009 23:45

Du wirst sicherlich mit deinem jetzigen "Kater" genauso so viel Spaß und Freude haben, gelle Kaninchen !

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: kann auch was

#11 von kaninchen12 , 27.01.2009 00:02

ich darf dich korrigieren: hab viiiiiiieeeel mehr spass mit meinem jetzigen "katerchen"!
werden in kürze auch ein foto von uns hier reinstellen, damit ihr alle eine vorstellung von uns habt (schliesslich haben viele von euch fotos von euch selbst hier reingestellt, da sollt ihr natürlich auch wissen, mit wem ihr es zu tun habt).



 
kaninchen12
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.01.2009


RE: kann auch was

#12 von Binchen , 27.01.2009 07:59

Jajajajaaaa.... Fotos sind immer gut... und falls Ihr Probleme habt mit dem Einstellen ins Profil... schreibt mich bitte an (wobei ich denk, Du wirst kein Problem mit haben )

Poolbilliard... Billiard überhaupt... hab ich schon immer gehasst... aber aus einem einzgen Grund: Ich versenkte immer die falschen Kugeln


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: kann auch was

#13 von Sabberschnutenfreggel , 27.01.2009 08:13


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]


 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: kann auch was

#14 von Anja85 , 27.01.2009 14:53


immer die acht als erstes binchen...und du machst nichts falsch


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: kann auch was

#15 von Sabberschnutenfreggel , 27.01.2009 14:57

binchen, reich mir die flosse: ich stelle mich genauso wie du an


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]


 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen