kann auch was

#1 von kaninchen12 , 24.01.2009 02:27

also meine liebsten hobbies sind mal in erster linie POOLBILLARD.
spiele das schon seit 13 jahren und komm recht gut zurecht. habe sogar mal in der landesliga gespielt. grundsätzlich ist billard ein toller ausgleich zum arbeitsstress, leider kann ich im moment nur selten spielen (zum leidwesen von meinem mann - er spielt auch so gerne), da ich nicht nur unter den knubbeln zu leiden habe, sondern auch unter massiven kreuzschmerzen leide. zwischen 2 wirbeln im kreuz ist nur noch wenig bandscheibe vorhanden - ooooh, das tut weh!!!
offenbar schrei ich immer "hier", wenn was zu vergeben ist, das keiner gebrauchen kann.
ist schon ziemlich blöd, denn billard spiele ich wirklich gerne, leider fast nicht mehr möglich.

hab mir dafür eine andere beschäftigung suchen müssen und habe die fotografie entdeckt.
halte mich dafür gerne in tiergärten auf, um tolle fotos zu machen, aber auch viele andere motive finde ich immer wieder. gerne auch pflanzen aus der nähe (wenn ich glück habe, sitzt gerade ein insekt drauf und das sieht dann besonders toll aus, wenn man es aus der richtigen perspektive einfangen kann).

ansonsten sitz ich gerne vor meinem laptop und spiele mit html oder photoshop.

hab aber jetzt ein neues hobby: HIER BEI EUCH ZU SEIN !!!

muss es einfach nochmals erwähnen:
IHR SEID EINE ECHTE BEREICHERUNG FÜR MICH UND ICH FÜHLE MICH WOHL BEI EUCH


 
kaninchen12
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.01.2009


RE: kann auch was

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 24.01.2009 08:55

... super .... ich wünsche dir bei deinen "alten" und neuen hobbies viel spass

lg

nicole

hasischnitte

RE: kann auch was

#3 von Anja85 , 24.01.2009 11:04

hey,poolbilliard spiel ich auch total gerne!!

ist natürlich doof wenn du rücken hast

das forum ist auch ein großes hobby von mir geworden!

lg anja


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: kann auch was

#4 von Sabberschnutenfreggel , 24.01.2009 12:40

jawoll, man wird langsam süchtig nach dem forum


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: kann auch was

#5 von Skyline , 24.01.2009 17:41

jaja

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen