RE: kann auch was

#11 von kaninchen12 , 27.01.2009 00:02

ich darf dich korrigieren: hab viiiiiiieeeel mehr spass mit meinem jetzigen "katerchen"!
werden in kürze auch ein foto von uns hier reinstellen, damit ihr alle eine vorstellung von uns habt (schliesslich haben viele von euch fotos von euch selbst hier reingestellt, da sollt ihr natürlich auch wissen, mit wem ihr es zu tun habt).


 
kaninchen12
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.01.2009


RE: kann auch was

#12 von Binchen , 27.01.2009 07:59

Jajajajaaaa.... Fotos sind immer gut... und falls Ihr Probleme habt mit dem Einstellen ins Profil... schreibt mich bitte an (wobei ich denk, Du wirst kein Problem mit haben )

Poolbilliard... Billiard überhaupt... hab ich schon immer gehasst... aber aus einem einzgen Grund: Ich versenkte immer die falschen Kugeln


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: kann auch was

#13 von Sabberschnutenfreggel , 27.01.2009 08:13


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: kann auch was

#14 von Anja85 , 27.01.2009 14:53


immer die acht als erstes binchen...und du machst nichts falsch


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: kann auch was

#15 von Sabberschnutenfreggel , 27.01.2009 14:57

binchen, reich mir die flosse: ich stelle mich genauso wie du an


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen