RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#76 von edith , 16.01.2009 15:21

@bine, stimmt schon was du sagst,
ist ja so ähnlich wie mit der bildzeitung
keiner kauft sie, aber alle lesen sie (nicht)

wenn jemand so sendungen schauen will, sind ja nun wirklich nicht wenige
dann sollen se halt (mich eingeschlossen), wer nicht lässt die kiste einfach aus!
jeder so wie er will!

warum die promis ins camp gehen hat doch gestern klar die von bergen gesagt:
AUS FINAZIELLEN NÖTEN!!! manche von ihnen stehen kurz vor der ev, andere
haben sie abgegeben usw.

die siegel gestern hat die prüfung gut gemeistert!
mal schauen mit welchen ausreden heute das bond-baby wieder angeschissen kommt
und vor allem welche selbstverherrlichung er wieder an den tag legen wird, wenn er wieder
keine sterne mit bringt!
er glaubt tatsäschlich das er wegen seinem beliebtheitsgrad so oft zur prüfung muß
der weiß gar nicht wie peinlich er ist!

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#77 von Sabberschnutenfreggel , 16.01.2009 17:12




öhm, ich weiß nicht, ob ich lachen oder kotzen soll, wenn ich babybond sehe


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#78 von lupine , 16.01.2009 23:24

Hallo ihr Süßen,
eure Kommentare über Bondy und Guilia sind fast genauso gut wie die von Sonja und Dirk.
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen
Damit habe ich mich jetzt auch geoutet.
Alle finden BILD doof , essen nie beim großen M und doch machen die Umsätze von denen andere träumen. Wers nicht sehen will läßt halt die Kiste aus und gut
Ich freue mich auf jeden Fall auf eure neuen Kommentare zu Peterchen heute.
Hab mir gerade die Infos bei meinem Mann geholt, da ich wieder auf Arbeit bin
Hat er die sechs Sterne wirklich verdient? oder haben sie für ihn extra die Prüfungen leichter gemacht
LG Gudrun

 
lupine
Besucher
Beiträge: 39
Registriert am: 14.10.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#79 von Binchen , 17.01.2009 00:05

Yeeeaaaahhh... ich lieg am Boden vor Lachen !!!

Der Gelkopp darf schon wiedaaa... das gabs ja noch nieeeemals im Dschungelcamp...

Und die Sprüche... oh ja... köstlich köstlich !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#80 von Anja85 , 17.01.2009 02:47

also ich muss sagen der bond is kacke...ja.... aber die aufgabe die er heut gemacht hat...hätte ICH nicht gemacht...diese krabbelfischer... schade das er 6 sterne bekommen hat...hätte ihn weniger gegöönt aber nuja er hats gepackt...auch wenn er eckelig ist...geschafft, getraut , ist geschafft und getraut


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz