RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#86 von Sabberschnutenfreggel , 18.01.2009 09:43


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#87 von Keinohrhäschen , 18.01.2009 10:02

Ach Binchen, das schreiben sie jede Staffel aufs Neue Aber wir lassen uns doch die Gehässigkeit und Schadenfreude nicht verbieten, gelle ? Und der Lackaffe bekommt schon sein "Gel" wieder weg, wartet es ab !!!! Den hat Deutschland doch nur drinn gelassen, um ihn weiter zu quälen !!!!!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#88 von Sammy ( Gast ) , 18.01.2009 12:10

Ja, Binchen, das schreiben sie wirklich jedes mal zum Dschungelcamp, das alles gefaket und vorherbestimmt ist.

Ich glaube es eigentlich nicht ganz so, wie sie es schreiben.

Und wenn doch:

Mir vollkommen wurscht, weil ich es trotzdem super unterhaltend finde.

Ich stehe dazu, daß ich es gern schaue!

Das ist halt meine Meinung dazu, aber jeder Jeck, pardon, jeder Mensch ist anders und hat eben seine eigene Meinung!

Finde ich auch absolut nicht schlimm, sonern supergut!

Jeder muß seine eigene Möglichkiet haben, Dinge zu schauen oder eben nicht, ganz so, wie er/sie will!

Sammy

Sammy

RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#89 von Binchen , 18.01.2009 14:45

Boah der Bonddingens gestern bei seiner 5-Sterne-Menu Prüfung.

Wäre Nico ned dabei gewesen, hätte der keine 2 Sterne mit heim gebracht.

Aber nun hat endlich mal einer ausm Camp gesehen, welch dummdreiste Sprüche Bondbaby von sich gibt.

Boah war mir schlecht... diese Augen da... igittttttttttttttttttttttt

Aber geil wars zum Zuguggen


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#90 von Sabberschnutenfreggel , 18.01.2009 15:46

da habe ich schnell weggeschaltet


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz