RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#66 von Sammy ( Gast ) , 15.01.2009 20:03

Hallo Freggel!

Um 22.15 Uhr geht es los und geht dann bis 23.15 Uhr.

Und an Edith, Hella und Binchen:

Ich sehe, Ihr habt alle die gleiche Einstellung wie ich:

Bond/Siegel MÜSSEN unbedingt alle Prüfungen durchführen,

und Dirk und Sonja sind oberhammergeil!

Sammy

Sammy

RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#67 von Keinohrhäschen , 15.01.2009 20:22

Genau Sammy, warte ab, das Publikum denkt genauso wie wir ! Heute Abend bekommt die Schnepfe erst mal wieder einen Heulkrampf vor der Prüfung !!! Freu mich schon wieder drauf, auch wenn ich morgens ein Horst-Tappert-Derrick-Gedenkgesicht habe, da muss ich jetzt durch !!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#68 von Sammy ( Gast ) , 15.01.2009 20:35

Genau, Hella!

Ich auch!

Sammy

Sammy

RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#69 von Thilo , 16.01.2009 00:21

Zitat von Binchen
....

aber dschungelcamp ist perfekt um gehässig sein zu dürfen.
wenns sogar sonja und dirk sind... dürfen wir das auch...

...)



Das ist ja das Problem, wenn man solchen Misst den ganzen Tag sich im Tv anschaut wird man irgendwann auch so.
Deutschland verdummt immer mehr, oberflächlich, Niveau los, Respekt los einfach nur zum
Für mich hat das alles nichts mit Unterhaltung zu tun.
Wie gesagt ist meine Meinung dazu. Wem es gefällt kann sich das gerne 24h am tag anschauen.

LG Thilo

 
Thilo
Besucher
Beiträge: 310
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#70 von Binchen , 16.01.2009 08:09

hihi Thilo,

Du stehst mit Deiner Meinung gar nicht alleine da.

Laut Studie denken ca. 80 % der Deutschen so.

Nur verstehe ich ehrlich nicht, wie man dann so extreme Einschaltquoten zusammen bringt, wenn soooo viele das für Volksverarrsche halten

Ich muss gestehen, ich lass mich mit solchen Shows ehrlich gerne veräppeln ... es ist für mich tatsächlich Unterhaltung pur.
Man hat seinen Spass und kann mal so richtig richtig schön gehässig sein.
Die Promis gehen da freiwillig rein - welche Gründe auch immer dahinter stecken mögen...
Die müssen damit leben, dass man sie kaum noch Ernst nehmen kann danach.
Also die Meisten

Ich brauch dieses "Unterschichten"Fernsehen wie die Luft zum Atmen. Denn manchmal ist es für mich wichtig, einfach abzuschalten und mal endlich nicht denken zu müssen - ERHOLUNG PUR !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz