RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#71 von Binchen , 16.01.2009 08:13

Und zur gestrigen Dschungelprüfung... hihi... HUT AB vor der Siegel.

Die hat das gar nicht dumm gemeistert und von Phobie keine Spur.
Tolle Schauspielerin ...*fg*

Und... genial fand ich den Kommentar vom Dirk dann... Dr. Bob fragte Gulia obs schlimm war, und sie antwortete nur... nööö nicht schlimmer als whipping

Na denn... "schwester"... lass peitschen


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#72 von Binchen , 16.01.2009 08:16

Und zu unserem Gelkopp:

Yeeeaaaahhhh -Deutschland will ihn echt leiden sehen !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#73 von Keinohrhäschen , 16.01.2009 13:37

Ganz kurz aus dem Büro!!! Einige Zitate, einfach köstlich


Dirk Bach: "Peter Bond ist so cool, bei dem haben sogar die Brusthaare Brusthaare."

Sonja Zietlow: "Von dem Schramm hat man auch noch nicht viel gesehen. Der wartet bestimmt bis der Teich zufriert und dann legt er los."

Michael Meziani nach der verpatzten Dschungelprüfung über Peter Bond: "Dass Peter zu spät kommt, weiß ich aus seinen Filmen

Dirk Bach: "Peter Bond - die Götterspeise im Camp. Nobel und schön, aber glitschig im Abgang."

Lorielle zu Nico: "Willst du mir sagen, dass ich in dich verknallt bin? Da reicht es nicht einfach, Schwanz zu heißen!"

Bis später ma!!!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#74 von Anja85 , 16.01.2009 15:14

Zitat von Binchen
Und zur gestrigen Dschungelprüfung... hihi... HUT AB vor der Siegel.

Die hat das gar nicht dumm gemeistert und von Phobie keine Spur.
Tolle Schauspielerin ...*fg*

Und... genial fand ich den Kommentar vom Dirk dann... Dr. Bob fragte Gulia obs schlimm war, und sie antwortete nur... nööö nicht schlimmer als whipping

Na denn... "schwester"... lass peitschen





[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#75 von Anja85 , 16.01.2009 15:15

also ich fand das mit den stäußen nicht schlimm.-.. das hät ich schisser sogar gemacht


warum sie im champ sind? das hat doch gestern frau "vergässlich" auf den tisch gebracht... na wegen der kohle...mehr auch nicht.-
ist ja auch voll normal


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz