meine Musik

#1 von Skyline , 24.10.2008 02:16

So meine Lieben

Habe hier auf SkyDrive einen Musikorder zusammen gestellt.
Er enthält nicht alles aber sehr viel. Ihr müsst unter " öffentlicher Orner" schauen.
Rock - Pop - Klassik - Jazz - Blues - Mundart CH ...........
Der Orner ist so eingestellt, dass man auch Songs runterladen kann, sollte zumindest so sein.
Ansonsten bitte bei mir melden.
Viel Spass

Lg Yvonne

Admin: Link gelöscht

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: meine Musik

#2 von Binchen , 24.10.2008 07:00

Hallo zusammen und hallo liebe Yvonne,

Deine Idee find ich klasse... ABER... nun mein grosses Aber und ich bitte hier nun wirklich um aufmerksames Zu"lesen".

Ich weiss nicht, wie die Gesetze in der Schweiz sind, und ich weiss auch nicht, wie die rechtliche Lage ist mit My Space.

Fakt ist jedoch, dass Du mit Deinem Ordner hier die Möglichkeit bietest, Songs illegal zu downloaden. Und das ist - jedenfalls in Deutschland - verboten. (urheberrechtsverletzung)

Darum bitte ich Euch alle, ladet Euch keinen Song der online gestellt wird runter, und verteilt keinesfalls diese Songs.

Das Urheberrechtsgesetz ist in Deutschland eine sehr schwammige Geschichte und leider handelt man sich da super schnell eine Klage an den Hals.

Also bitte ich Euch: FINGER WEG !!!

Versteht bitte, dass ich den Link bei Yvonne gelöscht habe... aber wir müssen hier wirklich auf Nummer sicher gehen.

Yvonne... ich bitte Dich... es so zu machen wie unsere Hasischnitte zum Beispiel... einfach nen Link setzen zu youtube oder myvideo... um Deine Musik uns allen zu zeigen.

DAnke für Euer aller Verständnis und liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: meine Musik

#3 von teddy ( Gast ) , 24.10.2008 08:34

Danke Binchen

teddy

RE: meine Musik

#4 von Skyline , 24.10.2008 15:11

Oh ja sorry, daran habe ich nicht gedacht.
Bei euch ist das verboten. Bei uns eben nicht
Danke Bine

Aber ich dürfte jetzt jemanden einLied per email senden, oder Bine?

Lg YVonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: meine Musik

#5 von Binchen , 24.10.2008 15:53

Hallo Yvonne,

ob Du das darfst, weiss ich nicht.

In Deutschland ist die Weiterverbreitung verboten.

Liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz