CD-TIPP DER WOCHE

#1 von hasischnitte ( Gast ) , 29.08.2008 19:23

Mein heutiger CD-Musik_tipp ist brandheiss, da heute erst erschienen... ich hatte sie mir schon vorbestellt und halte sie hier in meinen Händen und muß die ganze Zeit mitwippen:

Inhalt:
Mit dem 2007er Album „Rhythms Del Mundo – Cuba“, an dem u.a. internationale Künstler wie U2, Coldplay, Radiohead, Arctic Monkeys und Jack Johnson beteiligt waren, ehrte der Buena Vista Social Club ihren verstorbenen Freund und Club-Mitglied Ibrahim Ferrer und unterstrich einmal mehr, welche zeitlose Schönheit und wundervolle Kraft die Neu-Interpretationen im Stile des Buena Vista Social Sounds haben. Von den Originalkünstlern eingesungen und zusammen mit den kubanischen Musikern aufgenommen – darunter Ikonen wie Omara Portuonda, den All Stars Barbarito Torres, Amandito Valdes, Virgilio Valdes, Angel Terri Domech, Manuel ‘Guajiro’ Mirabal, Orlando Lopez ‘Cachaito’ sowie Demetrio Muniz – wurde „Rhythms Del Mundo – Cuba“ in über 60 Ländern veröffentlicht und eroberte weltweit die Charts. Nun präsentiert das kubanische Musikkollektiv eine weitere Perle und zeigt erneut, dass ihre Musik über die Grenzen Kubas hinaus vereint, berührt und mitten ins Herz trifft. „Rhythms Del Mundo – Cubano Alemán“ ist eine Kooperation von den besten kubanischen Musikern mit Mitgliedern vom Buena Vista Social Club und einigen der erfolgreichsten und spannendsten Künstlern unseres Landes. Neben den 3-fach mit Platin gekrönten Berliner Duo Ich + Ich haben u.a. Rosenstolz, Xavier Naidoo, Tocotronic, Culcha Candela, Juli und 2raumwohnung mit diesen Musikern neue Versionen ihrer größten Hits arrangiert und aufgenommen. Das Ergebnis berührt und reißt den Hörer sofort mit. Eine atemberaubende Reise, die zum Träumen, Tanzen und Genießen verführt – ganz im Sinne der kubanischen Musik und ihrer Fans rund um den Globus. Im Herzen sind wir alle Kuba!



guckst du und hörst du hier:

http://www.amazon.de/Rhythms-Del-Mundo-C...20030458&sr=8-1


SUPER EMPFEHLENSWERT




lg nicole

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
hasischnitte

RE: CD-TIPP DER WOCHE

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 30.08.2008 08:42

bitte nochmal hier hören...

http://de.youtube.com/watch?v=OVMbcAXhruY



lg

nicole

hasischnitte

RE: CD-TIPP DER WOCHE

#3 von hasischnitte ( Gast ) , 03.09.2008 13:44

....

höre es grad wieder

hasischnitte

RE: CD-TIPP DER WOCHE

#4 von aerdan46 ( gelöscht ) , 04.09.2008 10:44

Hallöchen,

höre auch gerade rein - super - schön.......lalalal....

Da überlege ich doch auch ..........ob ich sie mir nicht holen werde.....LOL

DANKE für den Tip

LG

aerdan46

RE: CD-TIPP DER WOCHE

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 04.09.2008 12:22

lohnt sich auf jeden fall... und... macht sehr gute laune, selbst bei regenwetter ist das wie ein kurzutlaub in kuba...

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz