JASON MRAZ

#1 von hasischnitte ( Gast ) , 03.10.2008 16:15

... wie geil ist das denn???
habe schon die ganze Zeit das Lied "I´m Yours" von Jason Mraz im Radio gehört und es hat mir gut gefallen.
Gestern habe ich dann bei Musicload die ganze CD runtergeladen... obergeil, affenstark... dudelt seit gestern die ganze Zeit hoch und runter... sehr sehr schöne angenehme Musik... Kann ich nur seeehhhhr empfehlen:



Der amerikanische Sänger Jason Mraz wurde am 23. Juni 1977 in Virginia geboren. Der Musikstil des Amerikaners kann sehr stark den Richtungen Rock, Pop, Reggae und Rap zugeordnet werden. Der hohe Wiedererkennungswert des Musikers ist nicht nur auf dessen außergewöhnlichen Musikstil zurückzuführen, sondern auch auf dessen glasklare und füllige Stimme.

In den 90er Jahren schlug sich der bis dahin noch unbekannte Musiker durch zahlreiche Cafés in New York und Virginia, im Anschluss verschlug es diesen nach San Diego in Kalifornien. Nachdem sich der sympathische Jason Mraz dem Percussionisten Toca Rivera anschloss, begann er schon kurze Zeit später die Arbeiten an seinem ersten Album. Im Jahr 2002 veröffentlichte Mraz sein erstes Album, welches von dem Label Elektra Records vertrieben wurde. Nach dem eher mäßigen Erfolg schlug bereits zwei Jahre später die Live-DVD des Amerikaners wie eine Bombe in die Top 50 der Billboard-Charts ein. Auch das zweite Album ließ mit Platz 5 in den Billboard-Charts nichts zu wünschen übrig.

Nachdem Mraz einige große Erfolge feiern konnte, widmete sich dieser auch weiterhin der Musik. Im Jahr 2007 erschien schließlich seine Single, welche in einer amerikanischen Telenova verwendet wurde. Noch im gleichen Jahr wurde ein spanischer Song veröffentlicht, bei welchem Toca Riveras dem jungen Sänger zur Seite stand. Nachdem bei der amerikanischen Version von "Deutschland sucht den Superstar", American Idol ein Song von Jason Mraz aufgeführt wurde, erlangte der Musiker einen erheblichen Popularitätsschub. Die Folge der schlagartigen Berühmtheit bestanden in einem Aufstieg auf Platz 22 der US iTunes-Charts. Am 20. Juni 2008 erscheint das neue Album des Sängers, drei darauf enthaltene Titel können bereits bei Internetportalen erworben werden. Für das Jahr 2008 ist des Weiteren geplant, dass Jason Mraz einen Auftritt beim Festival Southside in Neuhausen ob Eck absolviert.

und hörst du hier:

http://www.amazon.de/Sing-Dance-Steal-Th...JLQ/ref=sr_1_1?

bitte unbedingt reinhören und mir sagen, ob es euch auch sooo gut gefällt...

ich finde, das ist genau die richtige Musik für triste Herbsstage...

lg

nicole

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
hasischnitte

RE: JASON MRAZ

#2 von Binchen , 05.10.2008 11:03

ist ja so gar nicht mein Geschmack

aber singen kann er !!!


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: JASON MRAZ

#3 von Petra ( Gast ) , 05.10.2008 11:15

Hallo,

das "I'm yours" haben wir auch.
Bei den anderen habe ich mal kurz reingehört, alles unplugged.
Gibt es das auch mit Musik begleitung?

Liebe Grüße,
Petra

Petra

RE: JASON MRAZ

#4 von hasischnitte ( Gast ) , 05.10.2008 12:09

hallo salisa,

ja, schau doch mal bei youtube... da kannst du so einiges finden, auch mit "MUSIK" , wobei mir das unplugged eigentlich fast noch besser gefällt...

lg

nicole

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz