MAL WAS GANZ ANDERES

#1 von hasischnitte ( Gast ) , 11.05.2008 10:03

Hallo.

Also, was Musik anbetrifft, also, die die man so im Radio oder Fernsehen hört, da bin ich eigenltich ganz entspannt, wenn mir ein Song gefällt, ist es mir egal, von wem der ist.... ob Heavy Metal oder Volksmusik (naja, eher weniger ). Höre fast alles.
Aber da ich ja selbst "Musikerin" bin faher ich da noch auf eine ganze andere Art von Musik ab.
Wir sind absolute Fans von A-capella-Musik, dh. alles diese A-capella-Gruppen machen Musik und Songs ohne Instrumente. Sie machen alles nur mir ihren Stimmen. Das ist absolut geil. Wer so etwas noch nicht kennt, sollte das unbedingt mal hören.... Abgefahren.
Am besten gefallen uns BASTA aus Köln, Mabeybop, Housejacks aus Amerika und natürlich GANZ SCHÖN FEIST aus Göttingen.... Geniale Musik.... Es gibt da ganz ganz viele Gruppen....
Achja, die bekannteste von damal waren die Flying Pickets, die kennt ja bestimmt jeder, die waren damals ja sogar in den cHARTS MIT "only you"....
Muß man mal gehört haben....

hasischnitte

hasischnitte

RE: MAL WAS GANZ ANDERES

#2 von Sammy ( Gast ) , 11.05.2008 10:13

Hallo Hasischnitte!

Ja, A-Capella-Musik finde ich auch klasse.

Das können übrigens auch die Prinzen ganz hervorragend.

Ach ja:

Ich wußte gar nicht, daß GANZ SCHÖN FEIST auch A-Capella-Musik macht?
Ich kenne von denen eigentlich nur das eine Lied "Du willst immer nur..." !



Sammy

Sammy

RE: MAL WAS GANZ ANDERES

#3 von hasischnitte ( Gast ) , 11.05.2008 11:54

Ja, ganz schön feist macht zwar nicht nur acapella, aber hat viele Lieder ohne Instrumente und absolut geile Texte...
gehen in 2 Wochen aufs Konzert.

Freu

hasischnitte

RE: MAL WAS GANZ ANDERES

#4 von Sammy ( Gast ) , 11.05.2008 12:57

Na dann viel Spaß beim Konzert!

Wo treten sie denn auf?

Sammy

Sammy

RE: MAL WAS GANZ ANDERES

#5 von edith , 24.05.2008 21:06

uiiiii, viel spass aufm konzert

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz