RE: Kleiner Tip: Springen statt scrollen bei langen Webseiten

#6 von hasischnitte ( Gast ) , 30.07.2008 23:08

hallo liebe ute... die normale maus für den labtop benutze ich auch am schreibtisch, aber momentan kann ich ja nicht sitzen und schreibe alles im liegen... entweder labtop seitlich neben mir auf der couch, da geht die maus nicht oder ich liege auf dem rücken und habe den labtop auf den angewinjkelten knien.... das geht auch nicht...

aber das wird ja bald wieder anders....

lg

hasischnitte

hasischnitte

RE: Kleiner Tip: Springen statt scrollen bei langen Webseiten

#7 von svea5000 , 31.07.2008 06:13

....ist schon alles etwas mühsam...hab mal gedacht, mein sohn veralbert mich....der stand vor mir mit dem laptop in der hand und die maus wanderte über den monitor. der hat das teil doch glatt an der rückwand vom monitor bewegt. na ja, die längste und schlimmste zeit ist bald erst mal für dich überstanden. ich drück dir fest die daumen, dass alles möglichst schnell wieder gut ist.

gglg ute

 
svea5000
Besucher
Beiträge: 148
Registriert am: 01.07.2008


RE: Kleiner Tip: Springen statt scrollen bei langen Webseiten

#8 von hasischnitte ( Gast ) , 31.07.2008 08:21

danke

hasischnitte

RE: Kleiner Tip: Springen statt scrollen bei langen Webseiten

#9 von edith , 01.08.2008 11:21

vielen dank, bine

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Kleiner Tip: Springen statt scrollen bei langen Webseiten

#10 von Anja85 , 02.08.2008 23:44


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz