ein kleines liedchen (aus der reihe "nicoles musiktipps")

#1 von hasischnitte ( Gast ) , 14.08.2008 20:08

ein kleines lied zum abschluss des tages:

http://www.youtube.com/watch?v=YuEHIRwpR8U&feature=related

die gruppe heisst maybebop und macht acapella-musik (alles ohne instrumente, alles nur mit der stimme erzeugt).
das lied ist "smells like teen spirit" von nirvana...

viel spass beim hören

nicole

hasischnitte

RE: ein kleines liedchen (aus der reihe "nicoles musiktipps")

#2 von Binchen , 15.08.2008 10:41


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: ein kleines liedchen (aus der reihe "nicoles musiktipps")

#3 von hasischnitte ( Gast ) , 15.08.2008 11:35

ja, das ist so geeeilll. ich liebe ja acapella-musik über alles, a b e r comedian harmonist kann ich irgendwie gar nicht... natürlich ist die musik toll und das was die gemacht haben, aber i c h kann es nicht mehr hören... diese art.
umso geiler ist diese "rammstein"-version vom kleinen grünen kaktus von maybebop...

da fällt mir noch was ein... ich suche mal

(youtube ist super )

lg

nicole

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz