RE: Club-Mitglieder gründen 1. AI SELBSTHILFEGRUPPE IN KASSEL

#11 von Sammy ( Gast ) , 07.04.2008 23:28

Hallo Binchen!

Mich brauchst Du da für NIX zu loben!

Die beiden machen das klasse, setzen sich ein, nehmen alles selbst in die Hand, und da möchte ich auch gar nicht mit fremden Federn geschmückt werden!

Banni und Petra haben 100 % des Lobes verdient!



Sammy

Sammy

RE: Club-Mitglieder gründen 1. AI SELBSTHILFEGRUPPE IN KASSEL

#12 von gemues ( gelöscht ) , 08.04.2008 05:57

hi ihr zwei selbsthelfer,

glückwunsch für die energieleistung und weiterhin für die kraft anderen zu helfen. seit mir bitte nicht böse und versteht es nicht falsch: ich im gegensatz wünsche euch nicht viele neue mitglieder und euch selbst beste gesundheit.

gemues

RE: Club-Mitglieder gründen 1. AI SELBSTHILFEGRUPPE IN KASSEL

#13 von Petra ( Gast ) , 08.04.2008 07:00

Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich muß auch sagen, den Artikel hat die Reporterin sehr gut geschrieben.

Von meiner Seite auch ein besonderes Dankeschön an Ramona.
Sie hat den Kontakt zu KISS hergestellt.

Andreas, wir haben das nicht falsch verstanden. So wie Du es gemeint hast, sehen wir
das eingentlich auch, aber leider entspricht das nicht der Realität.
Wir hoffen, daß wir so einigen Menschen ein wenig helfen können, daß sie nicht mehr das Gefühl
haben alleine mit dieser Krankheit da zu stehen, daß sie sehen, es gibt noch andere Menschen, die den gleichen Sch... haben und trotzdem den Lebensmut nicht verloren haben.
Auch wenn man viele Einschränkungen hat, so ist das Leben doch immer noch sehr Lebenswert.
Ich empfinde das auf jeden Fall so.

Viele liebe Grüße,
Petra

Petra

RE: Club-Mitglieder gründen 1. AI SELBSTHILFEGRUPPE IN KASSEL

#14 von edith , 08.04.2008 10:57

wow das habt ihr echt supi gemacht!!!

bin beeindruckt

würde mich sofort anmelden!

lieben gruß
edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Club-Mitglieder gründen 1. AI SELBSTHILFEGRUPPE IN KASSEL

#15 von gemues ( gelöscht ) , 08.04.2008 19:23

hi petra,

klar ist das leben auch mit defekter gesundheit lebenswert. was mich betrifft habe ich schlimmere krankheiten als meine AI gesehen. bin in kassel mal abend am rand des gebäude 1 spazieren gegangen. schätze, da ist die intensiv. sah so aus. alle lagen in ihren betten mit ner menge kabel am körper. 2 personen pro zimmer. auf meinem weg zurück habe ich leichte beklemmungen bekommen. sorry, aber da gehts mir gut ich ich habe wenig grund mich zu beklagen.

lg andi

gemues

   

SHG-Treffen in Kassel
SHG Treffen am 24.02.09

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz