Selbsthilfegruppe Kassel am 22.07.

#1 von Binchen , 21.07.2008 08:57

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch hiermit erinnern, dass morgen, also am 22.07.08 wieder das Treffen der
Selbsthilfegruppe Kassel stattfindet.

Hier nochmal die Informationen dazu:

Von 18 bis 20 Uhr

in den Räumen von KISS
Wilhelmshöher Allee 32a
34114 Kassel


Die Selbsthilfegruppe freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Die nächsten Termine in diesem Jahr sind:
26.08.2008
23.09.2008
28.10.2008
25.11.2008


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Selbsthilfegruppe Kassel am 22.07.

#2 von Sammy ( Gast ) , 21.07.2008 12:41

Genau, Binchen!

Ich werde morgen aller Voraussicht nach auch wieder mit dabei sein!

Sammy

Sammy

RE: Selbsthilfegruppe Kassel am 22.07.

#3 von hasischnitte ( Gast ) , 21.07.2008 13:52

bin morgen leider immernoch nicht dabei, aber setze meine ganzen hoffnungen auf den august... bis dahin wird alles abgeheilt und ich wieder fit sein

danke bine

hasischnitte

RE: Selbsthilfegruppe Kassel am 22.07.

#4 von Anja85 , 21.07.2008 15:35

bis august wird alles abgeheilt sein?
nachdem ich die wunden gesehen habe, glaub ich das eher nicht hasischnitte das wärn bissel schnell


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Selbsthilfegruppe Kassel am 22.07.

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 21.07.2008 23:02

das nächste mal ist doch am 26. august... bis dahin will ich aber schon wieder fit sein und arbeiten..
habe übermorgen termin zur kontrolle in der klinik... mache am mittwoch mal wieder bilder von der wunde...es sind jetzt 5 wochen und die wunde ist super hochgewachsen... die ärzte waren schon beim letzen mal begeistert und hatten gedacht, die op wäre schon viel länger her... das verbinden nervt langsam...
nächste woche habe ich die 2. op und dann kommt die haut auf meine wunde... das wird mit tausenden klammern festgetackert und dann heißt es erstmal ruhig halten, aber nach ca 10 tagen , wenn die haut angewachsen ist, muß ich auch mit dem dehnen undbewegen anfangen... und dann auch endlich wieder raus und arbeiten... sonst kriege ich psyche....

lg hasischnitte

hasischnitte

   

Selbsthilfetag in Kassel 30.08.08 Samstag
Selbsthilfegruppe

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz