Klinik Duisburg - Herbstmarkt der Selbsthilfegruppen

#1 von Binchen , 01.08.2011 15:16

Heute bekam ich folgende Mail - ich gebe Sie mal an Euch alle weiter !!!


Sehr geehrte Damen und Herrn,
als plastische Chirurgin bin ich mit dem Leidensweg und der Einschränkung der Lebensqualität der an AI erkrankten Patienten sehr gut vertraut, da ich sie oft erst sehr spät sehe. Es besteht leider immer noch große Unkenntnis in der Bevölkerung bezüglich dieser Erkrankung.Am 25.September organisiert unsere Klinik den "Herbstmarkt der Selbsthilfegruppen". Gut 20 Gruppen haben sich schon angemeldet. Wäre diese Veranstaltung nicht auch eine interessante Möglichkeit für Sie, auf AI aufmerksam zu machen? MfG, Dr.K.Pivit


Absenderdaten:
Anrede: Dr.
Name: Katja Pivit
Strasse:
PLZ / Ort:
Telefon / Telefax:
E-Mail-Adresse: katja.pivit@klinikum-duisburg.de



Hat denn jemand aus der Nähe Lust... für den Akne Inversa Club dort tätig zu werden und unsere Krankheit ein wenig Publik zu machen?
Flyer und Infomaterial stelle ich demjenigen dann natürlich gerne zur Verfügung , nur kann ich da selbst leider nicht hin, da zu weit weg.

Liebe Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Klinik Duisburg - Herbstmarkt der Selbsthilfegruppen

#2 von Skyline , 06.08.2011 15:13

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bin doch ned D sondern CH ... sonst würde ich das sofort machen

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Klinik Duisburg - Herbstmarkt der Selbsthilfegruppen

#3 von Binchen , 10.08.2011 09:00

Ja Skyline... des glaub ich Dir.

Wär hier in Muc etwas, würd ich es auch machen, aber so ist mir das zu weit weg.
Aber vielleicht findet sich ja doch jemand ... vielleicht ja von den anderen Foren, die es so gibt über Akne Inversa

Bin da recht zuversichtlich


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Klinik Duisburg - Herbstmarkt der Selbsthilfegruppen

#4 von wuppili , 23.09.2011 11:29


hmm..der 25 sep..
das hab ich zuspät gesehn..


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Klinik Duisburg - Herbstmarkt der Selbsthilfegruppen

#5 von Binchen , 28.10.2011 08:36

Schade, dass hier wohl auch keine anderen AI Gruppen aktiv waren...
(Jedenfalls ist mir dies nicht bekannt.)

Wäre eine tolle Möglichkeit gewesen, die AI offizieller zu machen.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   

Im Moment nicht viel hier ....
Neue Smilies ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz