RE: wer weiß was über voodoo?

#11 von Nelemaus , 16.07.2009 11:31

bitte die schutzengel der fliegen, sich von dir fernzuhalten. sonst mußt du leider
wenn sie dich in ruhe lassen, dürfen sie ein unbeschwertes leben führen. stell ihnen zur belohnung in entfernung zuckerwasser hin. formuliere es positiv und versuche verneinungen zu vermeiden ( ist nicht einfach ) wenn doch noch eine fliege kommt, warne sie und dann

ich bin schon seit ewigen zeiten auf keine schnecke mehr getreten, weil ich sie bitte, da zu bleiben, wo sie sicher sind. sonst werden sie versehendlich natürlich. ich lege sie auch zurück auf den rasen, wenn sie nicht so schnell ist - oder in nachbars garten

wer leben will, begibt sich dann nicht in gefahr, sonst wenn doch, hat er pech gehabt - ist dann wohl seine bestimmung

viel spaß bei den übungen und wenig


Liebe Grüße Nele

 
Nelemaus
Besucher
Beiträge: 138
Registriert am: 04.07.2009


RE: wer weiß was über voodoo?

#12 von wuppili , 17.07.2009 15:46


ne tot machen will ich die ja nicht...
sind doch auch nur lebewesen..
auch schnecken mag ich nicht töten ..auch wenn nachbar
immer sagt stell bier hin..
ne , find ich furchtbar...arme schnecken
die wollen ja auch nur leben, ne
...
ganr hab ich das nu nicht verstanden..
soll ich mit den engeln reden...mit welchen..
oder mit den fliegen

komm mal her und zeig mir das

keine ahnung von solchen dingen..


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: wer weiß was über voodoo?

#13 von Nelemaus , 18.07.2009 09:02

kam es rüber, als wenn ich alles um die ecke bringe ? ich rette eigentlich alles, was mir über den weg läuft.
wollte es nur etwas witzig schreiben
ich bitte die tirechen bzw deren schutzengel, sich dort aufzuhalten, wo sie sicher sind.
meinen ameisen hatte ich die konsequenzen gesagt, wenn sie im haus bleiben sie sind nicht wieder gekommen. mit denen kann und will ich keine wg. von sich aus wissen sie das ja nicht.
das nachbargrundstück ist z. zt. nicht bewohnt, daher können sich die schnecken dort austoben. häuschenschnecken setzte ich in meine hecke

manchmal dauert es etwas länger, bis sie verstehen, was man will. sie sind eher etwas perplex, wenn sie angesprochen werden und trauen ihren ohren nicht.

der regen ist schon da, mit dem brauchste nicht reden


Liebe Grüße Nele

 
Nelemaus
Besucher
Beiträge: 138
Registriert am: 04.07.2009


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz