RE: wer weiß was über voodoo?

#6 von Binchen , 06.01.2009 07:58

Hallo Angel,

ich versuche die Tage meinen Ex zu erreichen. Habe bitte bis dahin Geduld.

Und... Kopf hoch, es gibt auch mal Zeiten, in denen halt auch wirklich alles schief geht auf komischte Weise.
Es muss nicht Voodoo sein.

Drück Euch die Daumen - und... ganz wichtig... versucht alle zusammen ein positives Gefühl zu entwickeln und nicht zu denken, was als nächstes passieren könnte.

Liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: wer weiß was über voodoo?

#7 von edith , 06.01.2009 12:06

hallo angel,

versuche keine angst in die situation rein zu geben,
denn mit angst ziehst du sowas an.
ob du nun dran glaubst oder nicht.
viele gute gedanken
edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: wer weiß was über voodoo?

#8 von hasischnitte ( Gast ) , 06.01.2009 17:30

ich habe weder ahnung noch erfahrungen mit voodoo, aber was ich sagen kann, ist, das Gedanken eine sehr große Macht im Leben ausüben können.
Lass dich nicht ängstigen.
Ich hoffe, Binchen kann dir da weiterhelfen...

lg

nicole

hasischnitte

RE: wer weiß was über voodoo?

#9 von Nelemaus , 11.07.2009 09:29

hallo angel,
du könntest dir weihrauch besorgen. wenn du jemanden kennst, der sich mit reiki auskennt, kannst du eine wohnraumreinigung vornehmen lassen. oder bitte erzengel michael um engel in jeden raum eures hauses um euch und eure umgebung.

ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für total spinnert

ich konnte meine ameisen sogar überreden, nach draußen zu gehen, weil ich nicht MIT ihnen leben kann. draußen haben sie es viel besser und bleiben am leben. bis jetzt sind sie noch nicht wieder zurückgekommen. oh jeh kleiner ausflug

was man ständig erwartet und wovor man anggst hat, zieht man an, irgendwann verselbständigt sich das


Liebe Grüße Nele

 
Nelemaus
Besucher
Beiträge: 138
Registriert am: 04.07.2009


RE: wer weiß was über voodoo?

#10 von wuppili , 15.07.2009 17:48



öhm..du bringst mich zum grübbeln..
nelemaus
wie sag ich meine nerviegen fliegen hier im garten das sie mich in ruhe lassen sollen



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz