RE: hasis himbeertraum

#6 von Binchen , 08.08.2008 17:01

ja des derfst ja auch

Ich leider ned... aaaaaaaaber... mit den gefrorenen Himbeeren ist trotzdem ne supi goile Idee, denn ich wandel mir das Ganze dann Zuckergerecht ab:

gefrorene Himbeeren - Grenadine Siurp (gibts mit zuckerersatzstoff - nich gesund, aber ohne zucker ) - und füll das dann mit mineralwasser auf...

Denke, das is dann auch leggaaaaaaaaa

Probier ich morgen, da iss hier wieder heiss


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: hasis himbeertraum

#7 von hasischnitte ( Gast ) , 08.08.2008 17:02

super alternative

hasischnitte

RE: hasis himbeertraum

#8 von Skyline , 09.08.2008 02:05

Fehlt nur noch Sand, Liegestuhl und einer der den Fecher wedelt und dann.............
mmmhhhhhhhhh........................
nur die vorstellung gelüstet mich.........................(das Getränk meine ich) !!


lg yvonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: hasis himbeertraum

#9 von hasischnitte ( Gast ) , 09.08.2008 13:02

... gibts heute abend bei uns

freu mich schon... ist auch bestimmt gut für die wundheilung

hasischnitte

RE: hasis himbeertraum

#10 von Keinohrhäschen , 09.08.2008 13:09

Tja, dann muss ich jetzt den Michel noch mal anrufen, damit er auch noch Himbeeren mitbringt!!! Lecker!Lecker! Spüre das herrliche Gesöff quasi schon auf meiner Zunge! Ok, dann verabschiede ich mich jetzt erstmal für die nächsten Tage, denn von Grilltorte und Cocktail werde ich mich erst erholen müssen !! Ihr hört von mir !!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   

Tipp: Honig nicht in kochend heiße Getränke geben
Selter/Wasser aufpeppen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz