Daten entpacken mit ALZip7.0

#1 von Binchen , 07.08.2008 15:06

ALZip 7.0
Dieses Programm ersetzt problemlos WinZip, WinRAR und Co
ALZip entpackt Daten aus 36 Formaten und komprimiert Dateien in acht Formate. Das kostenlose Programm bietet eine gut strukturierte Benutzeroberfläche und zeigt den Inhalt der Archive an, ohne diese öffnen zu müssen.

Kostenloser Download hier



PS: Ich nutze dieses Programm selbst.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Daten entpacken mit ALZip7.0

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 08.08.2008 13:55


... das habe ich jetzt noch nicht verstanden...
muß ich mir mal in ruhe durcharbeiten.

danke, binchen

hasischnitte

hasischnitte

RE: Daten entpacken mit ALZip7.0

#3 von Binchen , 08.08.2008 17:44

Liebe Hasischnitte,

manchmal gibt es im Internet Dinge zum runter laden, die gepackt sind als .zip oder .rar Datei.

Microsoft hat da in Ihrem XP und Vista natürlich schon ein Programm zum Entpacken dieser Dateien, aber nicht jeder mag das und es ist auch nicht ein so grosses Programm. Also ich meine, es ist nur in abgespeckter Version kostenlos dabei.

Dafür gibt es aber das kostenlose ALZip ...

Man braucht das, wenn man zum Beispiel eine grössere Datei platzsparend in einen Ordner packen möchte und dann verschicken an jemanden per Mail oder Messenger.

Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig Licht ins Dunkel bringen


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Daten entpacken mit ALZip7.0

#4 von hasischnitte ( Gast ) , 08.08.2008 17:50



jaja, diese computer-dummies machen dir das leben doch schwer
aber ich glaube, ich habe es schon ein bißchen mehr verstanden... lerne ja schnell

danke

hasischnitte

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz