Grillspass

#1 von Binchen , 07.08.2008 14:27

Ich grille für mein Leben gerne und oft...

Da ich ja, wie man ja nun so langsam weiss... hihi... nicht so wirklich alles essen kann, ich aber doch echt gerne lecker esse... hier mal eine Beilage zum Grillfleisch:

Gemüsespiess !!!

Einfach nen Schaschlickspiess nehmen und Zwiebeln, Paprikaschoten, Kartoffeln, Maisscheiben... und was auch immer man gerne gegrillt haben möchte... aufspiessen

Das Ganze mit ein wenig Rapsöl beträufeln, würzen nach Lust und Laune und ab auf den Grill.

Super legga und mal was anderes als die übliche Folienkartoffeln oder der Nudel/Kartoffelsalat.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Grillspass

#2 von Petra ( Gast ) , 07.08.2008 14:31

wir Grillen auch gerne.

Werde ich mal ausprobieren.

Danke

Liebe Grüße,
Petra

Petra

RE: Grillspass

#3 von hasischnitte ( Gast ) , 08.08.2008 17:09


... meine eltern grillen sehr oft und laden uns dazu ein... natürlich gitb es da hauptsächlich das übliche fleisch...
so ein gemüsespiess hört sich sehr lecker an und passt bestimmt super dazu...


gleich notiert fürs nächste grillen

danke

hasischnitte

hasischnitte

RE: Grillspass

#4 von Binchen , 08.08.2008 17:17

Ich hab wieder eine Grill Köstlichkeit für Euch... sehr sehr ausgefallen, aber der Oberhammer und super genial... UND --> damit überrascht Ihr echt jeden Gast !!!

Leider darf ich das heutzutage nicht mehr zu mir nehmen - aber egal. Hauptsache Jemand von Euch lernt diese Köstlichkeit real mal kennen und kann mir dann sicherlich nur beipflichten

Ich fang nun einfach an...

Aaaaaaaaaaaaalso ...

Ihr kauft eine eingefrorene Torte namens "Schwarzwälder Kirsch Torte" (ich nahm immer am liebsten Coppenrath & Wiese, weil für mich die Besten)...
Ihr taut diese Torte bitte nur zwei Stunden bei normaler Temperatur auf. Die Torte soll noch gefroren sein... aber schneidbar, damit Ihr schöne Stücke schneiden könnt.
Je gefrorener, desto besser !

Dann packt Ihr das geschnittene Tortenstück in Alufolie gut ein. Achtet darauf, dass die Alufolie dann als Teller dienen wird, darum so einpacken, dass man von oben öffnen kann.
Ich nahm zweimal Alufolie zum verpacken und habe es nach oben hin dann wie ne kleine Tüte zusammengedrückt.

Und nun kommt dies genau so auf den Grill für ca. 5 Minuten.

Ich kann Euch sagen... die Torte ist zwar nicht mehr original im Aussehen - aber sowas von super genial legga... Aussen schön zerlaufen und warm und innen noch so schön gefroren...

eine bessere Nachspeise vom Grill kenn ich ned...

Schlabber ... die Erinnerung daran - hmmmm... wasser Läuft mir im Mund zusammen.

Probierts mal aus


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Grillspass

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 08.08.2008 17:46

das hört sich abenteuerlich an, aber ich kenne die torteim normalzustand und kann mir auch gut vorstellen, daß die warm und angegrillt lecker schmeckt....
(hat aber auch einige kalorien)

Kalorien, falls es jemand nicht weiß, das sind diese grünen Männchen, die nachts in deinen kleiderschrank schlüpfen und deine anziehsachen enger machen

lg

hasischnitte

auch dieses rezept setze ich auf meine ausprobierliste

hasischnitte

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz