RE: Grillspass

#26 von hasischnitte ( Gast ) , 09.08.2008 13:30

hasischnitte

RE: Grillspass

#27 von Binchen , 10.08.2008 07:16


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Grillspass

#28 von hasischnitte ( Gast ) , 10.08.2008 16:24

und hella, wie wars?

seid ihr geplatzt?

hasischnitte

RE: Grillspass

#29 von Keinohrhäschen , 10.08.2008 17:19

Nein Schnucki, mussten leider alles aufs kommende Wochenende verschieben! Michael, der Superagent musste notfallmäßig in einen Einsatz und kommt erst heute Abend spät zurück, aber so kann ich mich wenigstens noch bewegen und fit in die neue Arbeitswoche starten :! Aber, Vorfreude ist die schönste Freude und so werde ich euch dann kommendes Wochenende mit meinem Bericht erfreuen ! Hoffe, ihr hatte ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Grillspass

#30 von hasischnitte ( Gast ) , 10.08.2008 17:37





liebe grüße,

sascha und nicole

hasischnitte

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz