RE: Grillspass

#6 von Binchen , 08.08.2008 17:47


Nun weiss ich endlich - dank Hasischnitte... Was Kalorien sind.

Diese bösen kleinen Teufelchen


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Grillspass

#7 von hasischnitte ( Gast ) , 08.08.2008 17:48

hasischnitte

RE: Grillspass

#8 von Skyline , 09.08.2008 02:14

und ich sagte bis jetzt immer zu meinem SChatzi, dass er die Kleider nicht so heiss waschen darf.
Jetzt ist alles klar.............

lg yvonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Grillspass

#9 von Petra ( Gast ) , 09.08.2008 07:25

Danke, jetzt weiß ich auch bescheid
und brauch mich nicht mehr wundern.

Liebe Grüße,
Petra

Petra

RE: Grillspass

#10 von hasischnitte ( Gast ) , 09.08.2008 12:27

jaja, diese bösen kleinen grünen männchen... da müßte man echt was gegen erfinden....
werden mal einen "forschungsantrag" stellen

@binchen: habe eben meiner mum die idee mit der schwarzwäldertorte erzählt... sie hat mich ganz entsetzt angeschaut und hatte angst, daß ich fieber bekommen habe und phantasiere.... der werd ichs zeigen....
habe gleich gesagt, daß wir das beim nächsten grillen ausprobieren und sie ist dann bstimmt die erste, die dann noch ein zweites stück haben will (liebt nämlich süßes)

ich liebe ja auch diese heißen brownies bei burgerking... ich weiß, eine absolute todsünde und grüne-männchen-invasion im kleiderschrank... aber lecker, superlecker

hasischnitte

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz