Lachs - Gurken Pfanne

#1 von Binchen , 07.08.2008 14:24

Schnell und Lecker:

Lachs - Gurken Pfanne


1 Zwiebel
1 Salatgurke
1 TK Wildlachsfilet
1 Bund frische glatte Petersillie
1 Becher Creme fraiche
Löwensenf (ich nehme Dujon Senf, da ohne Zucker)
250 ml Gemüsebrühe


Fisch auftauen lassen in kleine Würfel schneiden.
Salatgurke längs aufschneiden, Kerne rauslöffeln und in kleine Spalten schneiden.
Öl in eine Pfanne geben, kleingehackte Zwiebel andünsten, Gurke hinzugeben, 2 Minuten köcheln. Durchrühren Gemüsebrühe hinzugeben 3 Minuten schmoren lassen, Creme fraiche dazu und 3 Eßl. Senf verrühren, Lachsfilet hinzu und ca. 8-10 Min schmoren. Vor dem Servieren kleingehackte Petersilie dazu, Salz Pfeffer, wer mag ein paar Dillspitzen und fertig ist das Gericht.
Super lecker kann ich nur sagen. Dazu mache ich Reis.

viel Spaß beim Kochen.....


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Lachs - Gurken Pfanne

#2 von Petra ( Gast ) , 07.08.2008 14:29

hört sich sehr lecker an.
Werde ich mal machen wenn
die Kinder nicht da sind.

Liebe Grüße,
Petra

Petra

RE: Lachs - Gurken Pfanne

#3 von hasischnitte ( Gast ) , 08.08.2008 17:13

wird meinem hasi auch schmecken...

wo hast du nur die ganzen rezepte her....???

super... ich lege mir am besten einen ordner an, dann habe ich genügend ideen fürs kochen für den rest des jahres


danke,

hasischnitte

hasischnitte

RE: Lachs - Gurken Pfanne

#4 von Binchen , 08.08.2008 17:20

Hasischnitte... ich ernähre mich ja anders wie Ihr ...

*fg*

Und da ich nicht immer das Selbe essen möchte, muss man sich einiges einfallen lassen

Ich finds nur grad witzig... weil ich höre ja öfter von Leuten... sie wollen es nicht mal probieren, ohne Zucker zu leben (wenigstens mal für zwei Wochen oder so)... da sie von ihrer Lebensqualität nichts einbüssen wollen.

Aber meine Rezepte sind doch legga... oda ?

Und Einbusse von Lebensqualität ? Nur geringfügig... man muss sich halt zu helfen wissen


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Lachs - Gurken Pfanne

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 08.08.2008 17:28

dat stimmt!!!

alles sehr lecker und sehr kreativ....

lg hasischnitte

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz