RE: Lachs - Gurken Pfanne

#21 von hasischnitte ( Gast ) , 13.08.2008 13:17

jippie
mami hat eingekauft und kocht für mich und mein hasi heute abend lachs-gurken-pfanne...

habe jetzt schon hunger und bin ganz gespannt...

nicole

hasischnitte

RE: Lachs - Gurken Pfanne

#22 von hasischnitte ( Gast ) , 13.08.2008 18:35

also leute, bitte kocht das rezept nach
sehr empfehlenswert... denn ich habe gerade eine riesenschüssel davon verdrückt... dazu reis...
hat mir und hasi sehr sehr gut geschmeckt...
meine mama hat allerdings kein cremefresh genommen sondern irgendetwas fettärmeres und hat mit milch verlängert...
da mein paps keine gurken ißt, will sie das gleiche rezept nächste woche mit zucchini ausprobieren...

vielen dank, bine

und unbedingt nachkochen... lecker

hasischnitte

RE: Lachs - Gurken Pfanne

#23 von Binchen , 15.08.2008 11:11

hihi... deine Mama ist Weltklasse...

ich nehme auch nur saure sahne... anstatt creme fraiche ... hab ich vergessen dazu zu schreiben... genauso wie ich bei der gemüsebrühe nur welche habe ohne zusatzstoffe wie geschmacksverstärker (weil zucker) und zucker

Freut mich, dass euch das Rezept schmeckt...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Lachs - Gurken Pfanne

#24 von hasischnitte ( Gast ) , 15.08.2008 11:12

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz