Vorspeise mal anders

#1 von Binchen , 07.08.2008 14:21

Es heisst ja: Käse schliesst den Magen.

Woher das kommt, keine Ahnung.
Ist aber komplett falsch, denn Käse regt den Apettit an und ist daher ideal als Vorspeise.

Einfach ein paar Käsesorten auf einen kleinen Teller anrichten - junger Gouda, alter Gouda... Emmentaler, Brie... oder wie auch immer...

Bei Camembert würde ich noch nen Löffelchen Preiselbeeren dazu machen.

Baguett dazu... ferdisch ist die schnelle Vorspeise...

Liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Vorspeise mal anders

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 08.08.2008 13:58



... seufz ...

hasischnitte

hasischnitte

RE: Vorspeise mal anders

#3 von Binchen , 08.08.2008 17:40

Dazu noch nen Tipp...

Da ich persönlich ja auch keine Weizenprodukte esse, also auch kein Brot oder eben Baguette... esse ich gerne als Ersatz dafür Reiswaffeln...

Mir schmeckts... manche mögen es ja nicht so sehr. Aber auch damit kann man sehr kreativ sein


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Vorspeise mal anders

#4 von hasischnitte ( Gast ) , 08.08.2008 17:42

... nee, reiswafeln sind voll ok... ich mag die ganz gerne

schmeckt bestimmt dazu gut.

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz