RE: Wer schaut sich die Olympiade an ?

#11 von Binchen , 09.08.2008 06:43

Also... zur Eröffnung muss ich jetzt doch noch was schreiben.
Ich mag ja so riesen grosse Shows... und was die Chinesen da gezeigt haben, WOW WOW WOW

Der Oberhammer war das. Perfekter gehts gar nicht.
Die Kommentatoren sagten: Sie hätten es sich fast nicht so perfekt gewünscht...
Und ich kann ihnen nur Recht geben.

Es war ehrlich beeindruckend und überwältigend, aber es bleibt ein bitterer Nachgeschmack. Wenn ich mir überlege, wie diese vielen Menschen gedrillt werden, um so eine perfekte Show hinzulegen.
Da gruselt es mir dann total.
Ich tröste mich mit den Gedanken, dass diese Menschen es nicht anders kennen.

Aber... Menschenrechte - nun... das bleibt da wohl ein wenig auf der Strecke.

So war meine Abschlussmeinung zu dieser spektakulären Eröffnungsfeier: Wirklich klasse und absolut überwältigend, aber zu perfekt.

Liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Wer schaut sich die Olympiade an ?

#12 von hasischnitte ( Gast ) , 09.08.2008 12:41

... habe ja die show nicht gesehen und kann mir aber vorstellen was du meinst mit perfekt... habe gerade letztens einen bericht gesehen wo 4jährige kinder fernab von ihren familien in einem internat für sport zu höchstleistungen gedrillt werden auch unter anwendung von "gewalt"... schlimm ganz schlimm

hasischnitte

RE: Wer schaut sich die Olympiade an ?

#13 von Skyline , 09.08.2008 12:44

Oh ja, Hasischnitte, dass habe ich auch gesehen. Das war schlimm, wie die Kinder getrietzt wurden.
Hatt mir richtig weh getan. Würde man hier zu Lande nicht mal mit dem Hund machen.

Lg yvonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Wer schaut sich die Olympiade an ?

#14 von Sammy ( Gast ) , 11.08.2008 22:59

Genau, Binchen, dem ist nichts hinzuzufügen!

Absolut grandios, perfekt, unübertrefflich.

Aber mit welchem Einsatz?

Sammy

Sammy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz