Musical

#1 von hasi79 ( Gast ) , 24.07.2008 17:55

hallo
bin ein absoluter Musical-Fan und zum Glück teilt meine Hasischnitte diese Leidenschaft mit mir.
Wir waren schon in ganz viel Musicals hier in Deutschland, Österreich und sogar in London.
Nicole war sogar schon in New York zum Musicalbesuch.
Da ich berufsbedingt keine längere Zeit am Stück Urlaub machen kann, gönnen wir uns diesen Luxus, statt eines 14-tägigen Sonnenurlaub fahren wir mehrmals im Jahr ein verlängertes Wochenende zu einem Musical.
Das ist für uns das Schönste uns super Erholung
Ansonsten haben wir eine riesen Sammlung an Musical-Cds und hören uns die Musicals dann zuhause an, wenn wir sie nicht live sehen konnten
Als nächstes geht es im November zu dem Musical "Tarzan" nach Hamburg ... haben die Karten schon ein halbes Jahr und freuen uns wie verrückt- auch wenns noch ein bißchen dauert....

http://www.stage-entertainment.de/musica...zan/tarzan.html



Wer teilt diese Leidenschaft mit uns? Wer war auchschon mal in einem Musical und wo?


Viele Grüße,

hasi

hasi79

RE: Musical

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 25.07.2008 08:54

ich teile diese leidenschaft mit dir, mein hasi und ich freue mich auch schon auf TARZAN im november...

hasischnitte

hasischnitte

RE: Musical

#3 von Binchen , 25.07.2008 10:22

Ein Traum !!!

Musicals ... da bin ich auch Riesen Fan von.

ABER... Leider war ich noch NIEMALS in einem Musical.
Entweder ich war krank, oder kein Geld, oder keine Zeit.

Was ich aber nun unbedingt mal machen möchte... und ich hoffe, mein Schatz sagt dazu ja... ist Starlight Express anguggen. Da ich ja nun oft in Bochum bin und dort ja bald leben werde, sollte ich wenigstens das doch endlich mal schaffen

TARZAN und JANE... wie geil... ich liebte schon allein die Casting Show total.
(Bin eh Fan von diesen TV-Casting Shows)...
Da wünsch ich Euch jetzt schon super viel Spass und Freude beim Besuch dieses Musicals.

Liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Musical

#4 von hasischnitte ( Gast ) , 25.07.2008 10:28

... du solltest dein schatzi unbedingt von dieser idee mit starlight express überzeugen!
das ist soooooooooo schön und du wirst es nicht bereuen....

das casting zu tarzan und jane haben wir auch gesehen und da haben wir auch sofort die karten bestellt...
wir sind da immer wie "geierwally" (ich hoffe, alle kennen dieses wort : bedeutet.... sehr flott und gehen durch wände )

lg

hasischnitte

hasischnitte

RE: Musical

#5 von Anja85 , 25.07.2008 15:30

ich hab meinem schatz zu weihnachten ne musicalkarte geschenkt...starlightexpress....
wobei das geschenk in die hose gegangen ist
ich war total begeistert, hatte pippi in den augen, weils so schön war, während meinn schatz gähnend und total gelangweilt neben mir gesesse hat


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz