RE: Musical

#6 von hasischnitte ( Gast ) , 25.07.2008 15:35

das ist aber schade und tut mir leid...
aber ist wie mit allem: geschmackssache...
wobei gerade bei starlight express denke ich, daß da auch männer drauf abfahren, weil es um lokomotiven geht und action...

lg
hasischnitte

(dann beim nächsten mal doch lieber ein geschenk von jochen schweizer )

hasischnitte

RE: Musical

#7 von Anja85 , 25.07.2008 15:44

mein schatz ist weiblich ....
ja du liest schon richtig


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Musical

#8 von edith , 25.07.2008 16:41


finde ich einfach toll,
wir haben schon gebucht und 2x hat die ai mir einen strich
durch die rechnung gemacht

vielleicht klappts irgendwann einmal

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: Musical

#9 von hasischnitte ( Gast ) , 25.07.2008 17:48

@anja.... habe nur von deinem schatz gelesen... da stand nichts von männlich oder weiblich... ich ging von "der schatz" männlicher artikel aus

habe kein problem mit männlichen oder weiblichen schätzen ... hauptsache - lieb muß dein schatz sein

hasischnitte

hasischnitte

RE: Musical

#10 von Anja85 , 25.07.2008 17:59


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz