rostfrei

#1 von hasischnitte ( Gast ) , 24.07.2008 17:41

... so, komme gerade von meiner liege draussen im garten und habe es endlich geschafft, mein buch fertigzulesen... also, ich finde es total witzig... ihr werdet es lieben oder für absoluten schwachsinn halten... es ist halt etwas skuril... aber da ich ja auch ein bißchen verrückt bin und eine blühende phantasie habe... meine bewertung: empfehlenswert und sehr kurzweilig...

"rostfrei" von steffi von wolff

hier der tipp:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51...L500_AA240_.jpg

Kurzbeschreibung
»Mein Name ist Juliane Knop. Heute bin ich 97 geworden. Seit 80 Jahren bin ich verheiratet. Seit 80 Jahren vergisst mein Mann unseren Hochzeitstag. Meinen Geburtstag würde er auch vergessen wenn nicht die Kinder und Enkel hier auftauchen würden, um nachzuschauen, wann ich meine Letzte Ölung bekomme. Aber den Gefallen tue ich ihnen nicht. Noch nicht.«
Diese Frau braucht kein Treppenlifting: Der neue Roman von Comedy-Bestsellerautorin Steffi von Wolff.

Über den Autor
Steffi von Wolff, geboren 1966, arbeitet als Redakteurin, Moderatorin, Sprecherin, freie Autorin und schreibt auch Comedy. Sie wuchs in Hessen auf und lebt heute mit Mann und Sohn in Hamburg.



ich fande es zum brüllen komisch und habe mich blendend amüsiert... lenkt gut ab... von allem


liebe grüße,

hasischnitte

hasischnitte

RE: rostfrei

#2 von Anja85 , 25.07.2008 08:17

hört sich sehr amüsant an...


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: rostfrei

#3 von hasischnitte ( Gast ) , 25.07.2008 08:32



... wirklich super amüsant... aber man muß selbst ein bißchen verrückt sein, damit man dieses buch mag

hasischnitte

hasischnitte

RE: rostfrei

#4 von Binchen , 25.07.2008 14:11

Grins... wenn schon jemand aus Hessen kommt... dann ist eh alles klar...

Das Buch kann nur GUT sein


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: rostfrei

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 25.07.2008 14:18

das stimmt.

erbarme - zu spät - die hesse komme

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz