RE: Beschreibung: Wie füge ich ein Bild ein

#6 von Binchen , 24.07.2008 16:34

Hihi Hasi... macht ja auch nix...

Sollte kein erhobener Zeigefinger sein ... sondern nur nen Tip der vieles erleichtert.

Ich konnt vor vielen Jahren auch nix am PC, wusst ned mal wie man nen PC anschaltet... *fg*
Interessierte mich auch nicht die Bohne
Bis ich MUSSTE

Und als ich dann zu Hause sass... musste ich mich irgendwie beschäftigen, kaufte mir darum nen PC und fing an... ich schmiss mich also selbst ins kalte Wasser und zahlte viel viel Lehrgeld

Also... bitte nicht böse auffassen, wenn ich mal wieder einen Tip schreibe... ich meins ja nur guuuuut

Liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Beschreibung: Wie füge ich ein Bild ein

#7 von hasischnitte ( Gast ) , 24.07.2008 17:17

... nein, hab ich absolut nicht böse aufgefasst...
das witzige ist, daß ich wirklich keine ahnung habe bzw. mich noch nie weiter mit pc beschäftigt habe, aber dennoch bin ich bei uns an der arbeit die fachfrau... weil ich die einzige bin, die keine angst hat, im zweifelsfall mal eine taste zu drücken bzw. habe ich immer den ehrgeiz das problem auch ohne fachkenntnisse irgendwie zu lösen, was mir meist gelingt, aber dann eben auf kosten von datenmengen wie oben mit diesen dateien undso ...
naja, habe versucht deinen tipp gleich in die praxis umzusetzen (bei meinem beitrag buch/innerer schweinehund... und ich glaube es hat geklappt

liebe grüße

von hasischnitte, die für solche tipps immer ganz offene ohren hat

danke binchen

hasischnitte

   

Winterzeit
Themenspezifische Suche ab sofort im Portal

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz