RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#21 von Lionesse , 30.01.2009 18:52

hmmmm
*denk und grübel*

Dann will ich das Pferd mal anders aufzäumen. Habs nochmal probiert, aber da öffnet sich nichts ausser einer neuen Seite die jungfräulich weiss ist. Aber da steht ja, dass man es auch speichern könne......also mal auf "Ziel speichern unter" und auf die Festplatte damit! Ich vermute, meine Browsereinstellungen sind irgendwie dagegen, dass der Link den Mediaplayer öffnet.....wobei, ich bin Autodikakt am PC und hab nie für MS gearbeitet, giggle....
also ich probier das mal so herum bevor ich aufgebe. Moment......

Edit:
Ja, so herum hat es gefunzt. Nun hab ich sie also auf der Festplatte, grins.
Super! Mama said gefällt mir besser, aber schöne Leute ist auch wunderbar.....und à capella ist sowieso was, was ich mag.
Ich denke, die beiden Songs kommen auf meinen mp3 Player, dann kann ich auch unterwegs mal an Euch denken )


Wer heilt hat recht.

 
Lionesse
Besucher
Beiträge: 118
Registriert am: 29.01.2009


RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#22 von hasischnitte ( Gast ) , 31.01.2009 08:30



super freut mich, wenn es dir gefällt... dann bin ich dir ja jetzt öfters im ohr

danke und liebe grüße

nicole

hasischnitte

RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#23 von Binchen , 31.01.2009 10:56

*fg*
Problem gelöst - Lösung gefunden

Ja so ist das mit den Menschen, die irgendwie... keinen MediaPlayer (übrigens egal welcher) mit dem Browser verknüpft haben.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#24 von hasischnitte ( Gast ) , 31.01.2009 12:35

.... da bin ich aber froh, daß das mein toller computer das irgendwie von selbst macht... weiß gar nicht wo der browser ist und mit handarbeit (verknüpfen) habe ich eh nichts am hut

lg nicole

hasischnitte

RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#25 von Keinohrhäschen , 31.01.2009 12:52


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen