RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#16 von hasischnitte ( Gast ) , 29.07.2008 11:40


hasischnitte

RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#17 von Pumpkin ( gelöscht ) , 30.07.2008 13:44



Neeee wat bin ich begeistert .....


Pumpkin

RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#18 von hasischnitte ( Gast ) , 30.07.2008 13:45


hasischnitte

RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#19 von Lionesse , 30.01.2009 10:01

ooohhhhh,

nun wollte ich so gerne da hinlauschen, aber wenn ich auf die Boxen klicke passiert gar nichts.
Es geht ein neues, weisses, jungfräuliches Fenster auf, und das war's.
Mach ich was falsch?

Lionesse


Wer heilt hat recht.


 
Lionesse
Besucher
Beiträge: 118
Registriert am: 29.01.2009


RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#20 von hasischnitte ( Gast ) , 30.01.2009 17:36

oh das ist aber schade..
hätte gerne deine meinung dazu gewußt

habe es gerade nochmal probiert... wenn ich die box anklicke, dann öfnet sich bei mir der mediaplayer und spielt das lied ab...
versuch es doch bitte nochmal und wenn es nicht klappt, dann frage ich binchen mal... die weiß da immer irgendeine lösung...

lg

nicole


hasischnitte

RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#21 von Lionesse , 30.01.2009 18:52

hmmmm
*denk und grübel*

Dann will ich das Pferd mal anders aufzäumen. Habs nochmal probiert, aber da öffnet sich nichts ausser einer neuen Seite die jungfräulich weiss ist. Aber da steht ja, dass man es auch speichern könne......also mal auf "Ziel speichern unter" und auf die Festplatte damit! Ich vermute, meine Browsereinstellungen sind irgendwie dagegen, dass der Link den Mediaplayer öffnet.....wobei, ich bin Autodikakt am PC und hab nie für MS gearbeitet, giggle....
also ich probier das mal so herum bevor ich aufgebe. Moment......

Edit:
Ja, so herum hat es gefunzt. Nun hab ich sie also auf der Festplatte, grins.
Super! Mama said gefällt mir besser, aber schöne Leute ist auch wunderbar.....und à capella ist sowieso was, was ich mag.
Ich denke, die beiden Songs kommen auf meinen mp3 Player, dann kann ich auch unterwegs mal an Euch denken )


Wer heilt hat recht.


 
Lionesse
Besucher
Beiträge: 118
Registriert am: 29.01.2009


RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#22 von hasischnitte ( Gast ) , 31.01.2009 08:30



super freut mich, wenn es dir gefällt... dann bin ich dir ja jetzt öfters im ohr

danke und liebe grüße

nicole


hasischnitte

RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#23 von Binchen , 31.01.2009 10:56

*fg*
Problem gelöst - Lösung gefunden

Ja so ist das mit den Menschen, die irgendwie... keinen MediaPlayer (übrigens egal welcher) mit dem Browser verknüpft haben.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#24 von hasischnitte ( Gast ) , 31.01.2009 12:35

.... da bin ich aber froh, daß das mein toller computer das irgendwie von selbst macht... weiß gar nicht wo der browser ist und mit handarbeit (verknüpfen) habe ich eh nichts am hut

lg nicole


hasischnitte

RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#25 von Keinohrhäschen , 31.01.2009 12:52


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!


 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#26 von hasischnitte ( Gast ) , 31.01.2009 12:53


hasischnitte

RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#27 von Lionesse , 31.01.2009 18:56

Nö, Binchen, daran kann es nicht liegen.
Denn auf anderen Seiten hat sowas schon gefunzt. Also eine Hörprobe anklicken auf einer Internetseite, und dann geht sofort der Media Player auf........
deshalb war ich ja auch so verwirrt, lach.

Aber gottseidank führen ja viele Wege nach Rom.
Und somit hat Hasischnitte mit Band nun einen gemütlichen, kuscheligen Platz auf meiner Festplatte, lach. Da isses immer schön dunkel, der Ventilator sorgt dafür, dass man nicht ins Schwitzen kommt, und nachts ist der Computer sogar ein paar Stunden ausgeschaltet, dass sie gut schlafen kann ohne das Ventilatorengeräusch, hahaha

Lionesse


Wer heilt hat recht.


 
Lionesse
Besucher
Beiträge: 118
Registriert am: 29.01.2009


RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#28 von Binchen , 01.02.2009 07:32


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#29 von Sabberschnutenfreggel , 01.02.2009 16:21


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]


 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Unsere Hasischnitte und ihr Hobby...

#30 von hasischnitte ( Gast ) , 02.02.2009 11:29

danke lionesse... du bist so gut zu mir


hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen