RE: Mondkalender

#6 von hasischnitte ( Gast ) , 21.07.2008 16:35

danke bine
manchmal habe ich das gefühl, ich lebe hinter dem mond

lg

hasischnitte

hasischnitte

RE: Mondkalender

#7 von Binchen , 01.08.2008 13:45

01.08.2008

Frau Luna (bzw. der Mond) in ihrem (seinem) Lauf durch den Tierkreis beeinflußt unsere Gemüter und prägt die Tagesstimmung und -qualität:

Zur Zeit befindet sich der Mond im Tierkreiszeichen "Löwe"
Die Gemüter reagieren stolz, verantwortungsbewußt, großzügig und herzlich aber auch dominant, besitzergreifend und eifersüchtig.

Der Löwe-Mond begünstigt:
selbstbewußtes und kompetentes Auftreten, Kreativität, Vergnügungen, materielle Großzügigkeit, emotionale Offenheit, Spontaneität, (gesunden) Mut zum Risiko, die Freude am Schenken (und beschenkt werden).

Der Widdergeborene ist stark und dynamisch. Er kann sich behaupten ohne andere zu beschneiden.
***
Der Stiergeborene ist geneigt seine Ansprüche zu überziehen und über seine Verhältnisse zu leben. Besser nicht...
***
Der Zwillingeborene kann seine Gefühle nicht nur zulassen, sondern auch zeigen. Das bringt viel Sympathie.
***
Der Krebsgeborene ist fürsorglicher denn je. Und zudem durchsetzungsfreudiger als sonst.
***
Der Löwegeborene reagiert recht anmaßend. Und Großzügigkeit kann in Verschwendung münden. Vorsicht!
***
Der Jungfraugeborene darf sich mehr emotionale Spontaneität erlauben. Hoffentlich tut er es auch...
***
Der Waagegeborene ist besonders selbstbewußt, charmant und gesellig. Und außerdem sehr entschlossen.
***
Der Skorpiongeborene neigt zu bedingungsloser Durchsetzung. Dabei wäre eine gewisse Kompromißbereitschaft vorteilhafter...
***
Der Schützegeborene darf die Welt erobern. Vor allem, wenn er Kompetenz und Verantwortungsgefühl beweist.
***
Der Steinbockgeborene wird vom Löwe-Mond nur schwach berührt, sollte aber ruhig etwas großzügiger reagieren. Emotional wie materiell...
***
Der Wassermanngeborene ist innerlich zerrissen. Er möchte einerseits den Ton angeben, andererseits auf Teamwork setzen...
***
Den Fischegeborene tangiert der Löwe-Mond nur bedingt. Er kann aber zum mutigen und entschlossenen "Wohltäter" werden...


Quelle: NoeAstro


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz