Was mache ich den gerne..........

#1 von Skyline , 09.07.2008 02:56

Meine Familie ist mein grösstes Hobby, dazu gehören Georg (mein grösster Schatz), unsere Kinder Melanie und Marcel und unser Vierbeiner Aki.
Die Natur, gemütliche abende mit Freunden, Spass und ich liebe das Leben.
Chate mit meiner Freundin viel im msn, deshalb bin ich auch noch um diese Zeit im Netz.
Neu zu meinen Hobbys ist auch der Akne - inversa - club geworden.

Yvonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Was mache ich den gerne..........

#2 von svea5000 , 09.07.2008 06:24

Liebe Yvonne....die Reihenfolge Deiner Aufzählung ist goldrichtig, daran solltest Du und auch wir alle festhalten....hab leider schon Menschen kennengelernt, die lassen es zu, dass AI an erster Stelle steht. Wenigstens im Kopf sollte das nie dauerhaft der Fall sein.

LG


 
svea5000
Besucher
Beiträge: 148
Registriert am: 01.07.2008


RE: Was mache ich den gerne..........

#3 von Rainbow ( gelöscht ) , 09.07.2008 11:56

Zitat von Yvonne68

Neu zu meinen Hobbys ist auch der Akne - inversa - club geworden.

Yvonne




Rainbow

RE: Was mache ich den gerne..........

#4 von Petra ( Gast ) , 09.07.2008 12:08

Schön, daß wir zu Deinem Hobby geworden sind.

Petra

RE: Was mache ich den gerne..........

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 09.07.2008 13:54

hasischnitte

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen