der Hase

#1 von edith , 26.06.2008 09:55

Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos und am nächsten Tag geht es immer allen total schlecht.
Eines Abends sagt der Fuchs: "Tiere, so geht es nicht mehr weiter. Wir Tiere des Waldes sind ein Vorbild und es geht nicht, dass wir immer total betrunken sind!"
Also beschließen sie, ab heute nichts mehr zu trinken.
Am nächsten Tag macht der Fuchs eine Kontrollrunde. Der Bär ist zwar etwas schlapp, das Eichhörnchen hüpft schon etwas herum. Aber es geht allen besser. Kommt er zum Hasen. Der hängt hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und völlig benommen. Sagt der Fuchs: "Ja, Hase! Wir Tiere des Waldes haben gesagt, wir trinken nichts mehr!"
Hase: "Ja, es tut mir ja so leid, ich konnte nicht anders, da waren noch ein paar Reste, die musste ich einfach trinken..."
Fuchs: "Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen. Aber morgen fress ich dich, wenn das nochmal vorkommt!"
Am nächsten Tag geht der Fuchs wieder seine Runde. Der Bär kommt ihm schon fröhlich singend entgegen. Das Eichhörnchen ist schon fleißig beim Nüsse sammeln. Kommt er zum Hasen. Der hängt unter dem Baum. Die Löffel hängen herunter, die Augen blau umrandet, völlig fertig. Voll besoffen. Sagt der Fuchs: "Ja Hase! Wir Tiere vom Wald, wir wollten doch nichts mehr trinken!" Der Hase entschuldigt sich wieder und der Fuchs sagt: "Na gut, eine letzte Chance bekommst du noch. Morgen fress ich dich auf, wenn du wieder besoffen bist!"
Am nächsten Morgen geht der Fuchs wieder seine Runde. Bär und Eichhörnchen geht es voll gut. Kommt er zu dem Baum, wo der Hase normalerweise immer hängt. Der Hase ist nicht da. Er schaut sich um, sieht nix. Geht weiter. Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er ein kleines Stückchen von einem Strohalm herausstehen und immer im Kreis herumschwimmen. Er denkt sich: Da kann aber was nicht stimmen und zieht den Strohhalm heraus. Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder voll fett, schon fast bewusstlos.
Sagt der Fuchs: "Ja, Hase!! Wir Tiere vom Wald, wir haben gesagt, wir trinken nichts mehr!!"
Sagt der Hase: "Was IHR Tiere vom Wald macht, ist UNS Fischen so was von egal...

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: der Hase

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 21.07.2008 23:19

... schüttel vor lachen

hasischnitte

RE: der Hase

#3 von edith , 22.07.2008 09:36

find ich auch sehr witzig!

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz