der Geist

#1 von edith , 26.06.2008 09:51

Eine alte Dame wohnt zusammen mit ihrem alten Schaf in einem großem Haus. Eines Tages geht sie auf den Speicher, um ein bisschen sauber zu machen. Da entdeckt sie eine uralte Vase, die sie sofort anfängt sauber zu rubbeln. Auf einmal macht's "Pflub" und ein großer, blauer Geist kommt aus der Vase geschossen. Der Geist erklärt der alten Frau, dass sie nun drei Wünsche frei hätte, weil sie ihn aus der Vase gerettet hat. Die alte Frau überlegt eine Weile und sagt: "Also, als erstes wünsche ich mir für immer einen Haufen Knete, so dass ich mir immer alles kaufen kann. "Und auf einmal macht's "Pfrrrt" und ihr Bankkonto ist voll, wie noch nie. "Als zweites wünsche ich mir, dass ich eine gaaanz hübsche, junge Dame werde!" Dann macht's wieder "Pfrrr" und auf einmal ist sie eine ganz hübsche und attraktive Frau geworden. "Und als drittes wünsche ich mir, dass mein altes Schaf ein ganz gut aussehender junger Mann wird!" Und das alte Schaf macht "Pfrrr" und verwandelt sich in einen hübschen, sportlichen jungen Mann. Der schaut die Frau nur an, und meint mit einem Kopfschütteln: "Na? Jetzt bereust Du, dass Du mich Kastrieren hast lassen...!!!"

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: der Geist

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 21.07.2008 23:21

...manchmal ist man im nachhinein schlauer
(aladin und die wunderlampe )

hasischnitte

RE: der Geist

#3 von edith , 22.07.2008 09:35

ja das stimmt! (the secret)

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz