der Eisbär

#1 von edith , 26.06.2008 09:47

Ein Eisbär spaziert mit seinem Sohn durch die Eiswüste. Plötzlich fragt der Kleine:
"Papa?"
"Ja?"
"Bist du eigentlich ein Eisbär?"
"Ja natürlich..."
"Und Mama? Ist die auch ein Eisbär?"
"Aber klar..."
"Und Opa auch?"
"Sicher..."
"Und Oma auch?"
"Selbstverständlich..."
"Und meine Urgroßeltern auch?
"Jaaaaa! Aber sag mal Sohn, wie kommst du denn darauf so eine blöde Frage zu stellen?"
"Mir ist kalt..."

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: der Eisbär

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 21.07.2008 23:22

hasischnitte

RE: der Eisbär

#3 von Anja85 , 22.07.2008 08:13


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: der Eisbär

#4 von edith , 22.07.2008 09:33

hasi holt die ganzen alten einträge wieder raus!

edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: der Eisbär

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 22.07.2008 10:34

ja, da habe ich sooo vieles noch gar nicht gesehen oder gelesen.....
danke.
dabei sind da soo witzige sachen dabei... ich habe schon leichten muskelkater vom lachen (liege und habe das labtop auf bauch und knien liegen.... verkrampf)

lg hasischnitte

hasischnitte

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz