der Bär

#1 von edith , 26.06.2008 09:45

Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm:
"Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge."
Der junge Bär dampft also ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig. Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet. Der alte Bär ist einverstanden und besorgt ihm daraufhin eine Bärendame. Er fordert den Junior dann auf, das Erlernte mit der Bärendame auszuprobieren. Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern. Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?" Da meint der junge Bär ganz cool: "Erst mal auf Nummer sicher gehen, dass keine Bienen drin sind


 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: der Bär

#2 von Anja85 , 26.06.2008 15:01


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: der Bär

#3 von Petra ( Gast ) , 26.06.2008 18:49

Petra

RE: der Bär

#4 von hasischnitte ( Gast ) , 26.06.2008 18:55

jaja , männer eben, sollten vorsichtig sein und nicht alles überall reinstecken..... kringel vor lach

hasischnitte

RE: der Bär

#5 von Sammy ( Gast ) , 26.06.2008 22:02

Aua!



Sehr schön!



Sammy

Sammy

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen