der Elefant und das Kamel

#1 von edith , 26.06.2008 09:30

Stehen ein Kamel und ein Elefant in der Wüste. Fragt der Elefant das Kamel: "Sag mal, ist es dir nicht peinlich deine Titten auf dem Rücken zu tragen?" Antwortet das Kamel: "Das muss ausgerechnet einer sagen, der seinen Schwanz im Gesicht hängen hat."


 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: der Elefant und das Kamel

#2 von Sammy ( Gast ) , 26.06.2008 22:30

Klasse!



Wo holst Du die Witze immer her?

Echt super!

Sammy

Sammy

RE: der Elefant und das Kamel

#3 von Petra ( Gast ) , 27.06.2008 08:04

Ich habe viele Elefanten.
Sammy meine ich damit aber nicht

Petra

RE: der Elefant und das Kamel

#4 von Sammy ( Gast ) , 27.06.2008 22:00

SCHATZ!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann man jetzt aber auch mehrdeutig auffassen!

Hintergehst Du mich etwa?



Sammy

Sammy

RE: der Elefant und das Kamel

#5 von Keinohrhäschen , 27.06.2008 22:42

Quatsch, liebster Sammy!!! Wer sollte das falsch verstehen ?????? Ich hab auch ganz viele Elefanten, sind nämlich meine Lieblingstiere und ich finde es toll, dass sie einen so langen Rüssel haben, mit dem sie überall hinkommen !! Also, mein liebster aller Sammys!!! Jetzt mal nicht neidisch auf Petras Elefanten werden !! Du bist und bleibst sowieso ihr Bester !!!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen