RE: der Elefant und das Kamel

#6 von Sammy ( Gast ) , 27.06.2008 23:20

Ehrlich, Hella?

Mensch, da werde ich ja ganz rot...

Ich und Petras Bester?

Na das wäre ja schön.............

Davon träume ich doch schon seit zig Jahren!

Meinst Du, ich habe es tatsächlich geschafft?



Sammy

Sammy

RE: der Elefant und das Kamel

#7 von Keinohrhäschen , 28.06.2008 00:49

Ja, das hast du!!!!! Wer könnte einem so netten, lieben, einfühlsamen , lustigen, intelligenten, sprachbegabtem, 1.FC-Kölle-Fan, und überhaupt einem der liebenswürdigsten Menschen überhaupt widersprechen wollen???? Ich jedenfalls nicht!Liebe Grüße auch an eine der stärksten Frauen, die ich jemals kennen gelernt habe bzw. noch kennen lerne!!!

Ihr seid ein supertolles Paar!

LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: der Elefant und das Kamel

#8 von Sammy ( Gast ) , 28.06.2008 17:31

Hella!

Mensch, hör auf!

Die merken doch, daß Du gekauft bist, daß ich Dir die Antworten ins Ohr geflüstert habe...



Nein, im ernst:

Du machst mich ja wirklich verlegen!

Das mit Petra stimmt alles, sie ist eine klasse und starke Frau. Und ich denke auch, daß Petra und ich ein tolles Gespann bilden, aber was Du da so alles über mich gesagt hast:

Wäre ja schön, wenn es so wäre, aber das ist leider nicht alles so!

Na gut, FC Kölle-Fan stimmt....

Aber der Rest?

Na, warte erst mal, bis Du mich leibhaftig kennengelernt hast. Hoffentlich bleibt dann noch was von dem Positiven übrig...



Trotzdem nochmal:

Vielen lieben Dank für die Blumen.



Die gehen natürlich auch voll zurück!

Schön, Dich hier gefunden zu haben! Und ich freue mich wirklich riesig, Dich und Deinen Michael bald mal persönlich kennenzulernen!



Sammy

Sammy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen