RACHE

#1 von Mayon ( Gast ) , 13.06.2008 14:34

Nie hatte mein bester Freund verstanden, warum die sexuellen Bedürfnisse von Mann und Frau so unterschiedlich sind. Nie hatte er diese Geschichten von Mars und Venus verstanden. Und warum Männer mit dem Kopf denken und die Frauen mit dem Herzen, auch das hat er nie verstanden.

Eines Nachts, letzte Woche, sind seine Frau und er ins Bett gegangen. Na ja, sie fingen an, sich wohl zu fühlen und, genau in diesem Moment, sagte sie: "Ich glaube, ich habe jetzt keine Lust, ich möchte nur von Dir in den Arm genommen werden." Er sagte: "Was?!?!?!"

Und so sagte Sie die Worte, die jeder Mann auf diesem Planeten fürchtet: "Du kannst Dich nicht mit meinen emotionalen Bedürfnissen als Frau identifizieren."

Er begann zu glauben, er habe als Mann versagt. Schließlich ging er davon aus, dass diese Nacht nichts mehr geschehen würde und schlief ein. Am nächsten Samstag gingen sie gemeinsam einkaufen. In einem großen Kaufhaus fand seine Frau drei Kleider die ihr gefielen. Während sie sie anprobierte, ging er sich umschauen. Als er zurückkam hatte sie sich immer noch nicht entschieden, welches der Kleider sie kaufen sollte. Also schlug er ihr vor, alle drei mitzunehmen. Dann sagte sie ihm , dass sie dazu jeweils ein passendes Paar Schuhe bräuchte und er antwortete ihr, dass das eine gute Idee wäre. Anschließend kamen sie in die Schmuckabteilung, wo sie mit ein Paar Diamantohrringen wieder herauskamen. Sie war so glücklich und aufgeregt! Sie musste denken, er sei total verrückt, aber das schien sie nicht besonders zu beunruhigen. Er glaubte, sie wollte ihn auf die Probe stellen, als sie nach einem Tennisschläger fragte (sie spielt nämlich gar kein Tennis). Und er glaubte, er habe ihre Vorstellungen von ihm zerstört, als er sagte, das wäre in Ordnung. Sie war fast sexuell erregt. Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen als sie sagte: "Lass uns zur Kasse gehen und bezahlen." Es ist ihm nicht leicht gefallen, sich zusammenzureißen, aber er sagte: "Nein mein Schatz, ich glaube, ich habe jetzt keine Lust dies alles zu kaufen." Wirklich, Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen. Sie war kreidebleich. Er setzte nach:
"Ich möchte nur von Dir in den Arm genommen werden." Im Moment in dem sie ihn anblickte, als ob sie ihn umbringen wollte, sagte er: "Du kannst Dich nicht mit meinen finanziellen Bedürfnissen als Mann identifizieren."

Ich glaube, Sex wird er erst wieder in 2020 wieder mit ihr haben, vielleicht jedenfalls...

Aber, ach, welch süße Wohltat doch Rache ist.

quelle:kranklachen.at

Mayon

RE: RACHE

#2 von Binchen , 13.06.2008 17:31

Dabei könnte es so einfach sein

Darum... lest alle das Männermanifest *zwinker*


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: RACHE

#3 von edith , 15.06.2008 08:24

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: RACHE

#4 von Sammy ( Gast ) , 17.06.2008 22:33

Geil, einfach nur geil!



Ein cleveres Kerlchen, aber Sex wird er bestimmt auch in 2020 noch nicht mit seiner Frau haben!



Sammy

Sammy

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz