The next Uri Geller

#1 von Anja85 , 06.02.2008 23:28

Huhu,

guck das einer von euch?

also war ja manchmal echt wien ochs vorm berg gestanden, und hab mich immer wieder gefragt...wie haben die das gemacht? wieso können die das? etc pp

also ich habe ja echt fast dran geglaubt, dass es halt so menschen gibt, mit dieser gabe...dann hab ich mir vorgestellt, das ich beim arzt sitz und da einer grad meine gedanken liest

naja heut hab ich dann im netz, die ganzen auflösenden tricks von den leuten die da next uri geller werden wollen, gefunden.

wir werden mal wieder ver***


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: The next Uri Geller

#2 von edith , 07.02.2008 12:06

wo hast du die auflösung gefunden???

edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: The next Uri Geller

#3 von Anja85 , 07.02.2008 12:26


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: The next Uri Geller

#4 von Keinohrhäschen , 07.02.2008 12:40

Ja Anja,faszinierend ist das schon, wenn man's so sieht! Aber wie du schon richtig erkannt hast, werden wir auch da wieder mal nur verhohnepiepelt! Aber!!! Man schaut auch immer wieder gerne mal hin!!!
Es gibt bestimmt Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, aber die gehen eben nicht in eine solche Sendung!!!

Ich grüß mal wieder
Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: The next Uri Geller

#5 von edith , 07.02.2008 14:19

DANKE ANJA

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz