RE: CHAT

#6 von Banni , 01.06.2008 22:26

Hallo ihr Lieben

Leider kann ich da nicht muss zu elan, das ist immer Mittwoch.

Aber es kann ja he nicht jeder immer .

LG Mona

 
Banni
Besucher
Beiträge: 546
Registriert am: 04.02.2008


RE: CHAT

#7 von kakadu2930 , 01.06.2008 23:06

geh da mit meinen mädels zum schwimmen, vielleicht schaff ichs früher nach hause zu kommen, ansonsten wünsch ich euch viel spass!

lg karin

 
kakadu2930
Besucher
Beiträge: 136
Registriert am: 05.02.2008


RE: CHAT

#8 von gemues ( gelöscht ) , 04.06.2008 11:57

hi zusammen,

da ich nicht blond bin brauche ich mal ne kurze einleitung wie ich den chat finde. falls ich heute dran denke würde ich auch mal gerne dabei sein.

also vorab danke an denjenigen der mir auf die sprünge hilft.

lg andreas

gemues

RE: CHAT

#9 von hasischnitte ( Gast ) , 04.06.2008 17:21

hallo ihr lieben,

viel Spass beim Chatten heute abend. Ich werde in Gedanken bei euch sein und freue mich schon, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe...
Sind immernoch auf dem Dach zugange.... Dämmung ist jetzt drauf und heute abend wird weiter gelattet.
Am Samstag decken wir dann mit 15 Mann ein.... gut, daß wir so viele Freunde haben, die uns helfen.
Ich vermisse euch schon!
Liebe Grüße,
und bis bald

Eure hasischnitte

Am 18. Juni habe ich nun die OP in Kassel und werde bestimmt eine Woche da bleiben müssen, danach bin ich ja dann "zwangsweise" erstmal zuhause und habe viel Zeit und werde ganz viel online sein und schreiben....
Darauf freue ich mich schon !!!!!!

hasischnitte

RE: CHAT

#10 von edith , 04.06.2008 17:51

wir dich auch

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


   

Selbsthilfegruppe
Selbsthilfegruppe Treffen in KASSEL

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz