DSDS

#1 von hasischnitte ( Gast ) , 16.05.2008 12:50

Ok, dann will ich mal weiter outen...
Ich schaue sehr wenig fernsehen, aber leider gibt es einige Sendungen, die mich in ihren Bann gezogen haben un die ich unbedingt sehen muß.
Donnerstag schauen wir immer Germanys next topmodel... bin sehr froh, daß Gisele endlich raus ist, die mochte ich nicht so und fand ich gar nicht hübsch....

Momentan fiebern wir auf den Samstag zu: FINALE bei DSDS.
Wir haben keine Sendung verpasst. Bin auch hier froh, daß Linda raus ist. Die konnte zwar super singen, aber war mir zu unsympathisch, weiß auch nicht warum...
Den beiden Finalisten würde ich es beiden gönnen, zu gewinnen. Finde beide sehr gut.... ein Ticken mehr schlägt allerdings mein Herz für Thomas. Ich finde, der hat eine grandiose Stimme.... würde mir sofort eine CD von ihm kaufen....
Mein Mann hat mir schon angedroht, daß Telefon am Samstag zu verstecken, damit ich nicht dauernd für Thomas anrufe....
Mach ich ja nicht, weil ich Fadi auch sehr gut finde. Ich lass das die anderen Leute entscheiden...

Schaut ihr auch DSDS?

lg, hasischnitte

hasischnitte

RE: DSDS

#2 von Anja85 , 16.05.2008 20:46

jaa... ich hab bisher auch keine sendung verpasst.
ich möchte das fadi gewinnt...finde seine stimme einfach schöner als thomas gebrummel...
thomas ist wie tobias regner... sing ewig in richtung rock und traut sich net wirklich an was anderem ran.


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: DSDS

#3 von hasischnitte ( Gast ) , 16.05.2008 21:31

.... jetzt freut sich mein Hasi, weil jemand mal seiner Meinung ist ... er findet nämlich auch den Thomas nicht so gut wie ich...
ich steh ja mehr auf dieses Rockige und die rotzigen brummeligen Stimmen....

Ich wünsche Dir morgen auch viel Spaß beim Mitfiebern.

lg hasischnitte

hasischnitte

RE: DSDS

#4 von edith , 17.05.2008 16:47

wow, noch zwei die mit fiebern

hab auch keine dsds folge verpasst!

ob thomas oder fady ich gönne es beiden, find sie supi!!!

mal gespannt wers nun packt

liebe sonnige grüße
edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: DSDS

#5 von Rainbow ( gelöscht ) , 17.05.2008 17:17

Mein persönlicher Eindruck Jetzt hagelt es bestimmt.. .. Ich habe es wegen meiner Frau ein paar mal angeschaut...aber ich empfinde die Sendung als unfair.

Der überwiegende Teil der Zuschauer sind Frauen. Es wird immer oder überwiegend ein Mann gewinnen. Wenn ich da an die letzte Sendung denke, wo wirklich 3 Frauen dabei waren mit einer sowas von guten Stimme.....Deshalb schaue ich Sie nicht mehr an.

LG Rainbow

Rainbow

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz