RE: DSDS

#11 von hasischnitte ( Gast ) , 18.05.2008 20:21

ja, das kann passieren....

lg

hasischnitte

RE: DSDS

#12 von edith , 19.05.2008 09:09

könnte schon sein anja,
ich jedenfalls drück dem thomas die däumchen,
das er den ganzen stress bewältigen kann,
der jetzt auf ihn zu kommt.

denke auch das wir von fady noch was hören werden.
also viel glück den beiden!

edith

 
edith
Besucher
Beiträge: 2.397
Registriert am: 04.02.2008


RE: DSDS

#13 von Binchen , 21.05.2008 08:51

Boah.. aber hallo... Kinners... Tobias Regner... der ist nach wie vor da !!! Und WIE !!!

Seine nächsten Konzerte:

01.06.2008
Karlsruhe, BW

13.06.2008
Düsseldorf, NRW

14.06.2008
Pressath, BY

20.06.2008
Oberwössen, BY

09.08.2008
Teisendorf, BY

18.07.2008
Weigendorf, BY

15.08.2008
Speinshart, BY

Soviel also zu Tobi

*********************************

Und somit ist ja wohl klar, dass auch ich zur Riege der DSDS Fans gehöre

Später mehr dazu

Muss jetzt telefonieren... *fg*


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: DSDS

#14 von hasischnitte ( Gast ) , 21.05.2008 10:10

cool
Ich fande bzw finde den Tobias Regner auch sehr gut. Habe allerdings auch lange nichts gehört von ihm, mich aber auch nicht weiter darum bemüht....

Wir waren vorgestern auf dem Konzert von Gregor Meyle. Absolut geil! Kann ich jedem nur empfehlen.

Und Thomas drücke ich ganz fest die Daumen, weil ich seine Stimme sehr mag und ich ihn sehr sympathisch finde.

Lg

Hasischnitte

hasischnitte

RE: DSDS

#15 von Binchen , 23.05.2008 08:28

Also mir gefiel diese Staffel von DSDS besonders gut, denn ich finde, es waren diesesmal wirklich super Talente dabei.
Als endlich der kleine Benni draussen war, war ich echt froh, weil der kleine Knirps... (IRONIE EIN - der, mit dem ach so männlichen Körper, der ja in so schwule Klamotten gesteckt wurde - der Aaaaaaaaaarme... IRONIE AUS)... also, weil dieser kleine Gartenzwerg mir ehrlich auf den Sender ging.
Von Rampensau, geschweige denn Stimme hab ich bei dem nichts gemerkt.

Um Rania tat es mir sehr leid. Die mochte ich total. Auch ihre Stimme. Ich denke mir, sie bekam echt die falschen Lieder und sie nahm sich die Kritik einfach viel zu sehr zu Herzen.
Also die Rania mochte, bzw. mag ich total und ich hoffe, dass sie die Möglichkeit hat, sich nochmal zu beweisen.

Das Linda rausflog, fand ich absolut okay. Sie ist in meinen Augen echt ne perfekte Sängerin und da sie die besten Chancen hat, auch selbst gross rauszukommen durch ihren Vater und den Kontakten, war es gut, dass sie rausflog. Sie macht ihr Ding und von ihr denke ich, werden wir noch viel hören.

Bei Fady hoffe ich, dass sich Bohlen seiner annimmt. Bohlen seine Schnulzen passen perfekt zu Fady und Bohlen ist ein Garant für Erfolg. Also für Fady drück ich da echt die Daumen.

Und Thomas wird sein Ding machen, allerdings denke ich, ist er ein Band-Mensch und ich habe den Eindruck, er wird über kurz oder lang es nochmal mit seiner ExBand versuchen. Dafür ist er mir zuviel in den Medien MIT seinen Bandkollegen.

Das war also mein Resume zu DSDS


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz